Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 16 Minuten:

Kreuzer wird neuer Sportdirektor beim KSC. Die suchen nicht zufällig einen Trainer?

Naja, der KSC steht derzeit auf Relegationsplatz 16, ein Punkt Vorsprung auf Platz 17. Lang wird sich Tomas Oral wohl nicht spielen dürfen, auch wenn man ihn ja erst im Sommer als Kauczinski-Nachfolger geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was gibts hier zum Meckern, wenn Foda quasi seinen Abschied schon im Winter ankündigt?

So eine Aussage tätigt er wohl nicht grundlos, also steht entweder die Verlängerung schon vor der Tür (kaum zu glauben), oder eben es ist eh schon fix, dass er nicht verlängert wird und er dadurch, dass dies offiziell wird, woanders hingehen "darf".

Ich mein damit aber nicht zwangsweise, dass er im Winter schon geht, aber immerhin, dass dann das Ende absehbar ist.

bearbeitet von Clock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Clock schrieb vor 31 Minuten:

Was gibts hier zum Meckern, wenn Foda quasi seinen Abschied schon im Winter ankündigt?

So eine Aussage tätigt er wohl nicht grundlos, also steht entweder die Verlängerung schon vor der Tür (kaum zu glauben), oder eben es ist eh schon fix, dass er nicht verlängert wird und er dadurch, dass dies offiziell wird, woanders hingehen "darf".

Ich mein damit aber nicht zwangsweise, dass er im Winter schon geht, aber immerhin, dass dann das Ende absehbar ist.

Im Grunde kann sich Kreissl in Anbetracht der Aussage vom Franzi jetzt entspannt zurücklehnen, ein bissl Scheinverhandlungen führen und das Ultimatum verstreichen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Man kann Sturm nur wünschen, dass man nicht den Fehler macht und einen Foda gehen lässt oder von selbst raushaut, wenn man aktuell am ersten Tabellenplatz liegt. Das würde uns wieder auf Jahre nachhaltig schädigen und Tür öffnen für eine Foda-Amtszeit IV. Den Fehler darf man nicht machen....

Genau aus dem Grund kommt auch das öffentliche (!) Ultimatum von Foda, ein äußert kluger Schachzug. Besser wirds nicht mehr und der erste typische Einbruch ist schon gekommen. Und auch er fühlt sich wieder an letzte Saison erinnert und weiß, dass er dort mit Sausen und Trompeten gescheitert ist. Foda könnte nichts besseres passieren, als wenn auf Platz 1 liegend den Klub wechselt.  Doch, wenn er als Meister den Verein verlässt... aber der Zug ist in den letzten Runden spektakulär wieder abgefahren... das weiß auch Foda.

Ich wäre dafür, dass man die Saison normal zu Ende spielt. Rapid, Austria und Salzburg könnten ohne der Doppelbelastung noch an uns vorbeiziehen und am Ende stehen wir dort wo ein Foda immer steht. Im Mittelmaß. Auf Wiedersehen, aber nur noch als Gegner und tschüss, Hochstapler-König ohne Berater (HAHA)!

tool_king schrieb vor 17 Minuten:

Im Grunde kann sich Kreissl in Anbetracht der Aussage vom Franzi jetzt entspannt zurücklehnen, ein bissl Scheinverhandlungen führen und das Ultimatum verstreichen lassen.

Vollkommen richtig - aber gegen Foda muss man trotzdem aufpassen, dass man nicht am kürzeren Ast sitzt. Da kann man sich medial leicht die Finger verbrennen - Günter Kreissl kennt den Franco sicher schon gut, aber wohl noch nicht den Foda, der alle medialen Register zieht wenn es sein muss... ich hoffe er verbrennt sich nicht daran die Finger.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja das thema KSC könnte durchaus Interessant werden  hier von ein paar user die Antworten auf die Kreuzer Verpflichtung von Transfermarkt : 

Halleluja

Ich hab nur einen Wunsch:
Foda

Foda für alle

Foda habe ich als erstes hier in die Verlosung geschmissen. Nur damit das klar ist.Zunge raus

Willkommen zurück Oli und viel Erfolg!

 

Der neue Trainer steht intern schon seit einiger Zeit fest. Damit war ja auch logisch, wer Sportdirektor werden würde.

Oral wird bei der nächsten Niederlage durch Franco Foda ersetzt!

 

Foda kann in Österreich Meister werden. Hat Audi abgesagt.

Wo auch immer du deine Information her hast, ich würde mich nicht darauf verlassen.

Könnte also vielleicht sogar was dran sein , nach dem man von Grazer Seite Veränderung plant!

 

Musste gerade grinsen da ja Foda´s Berater Max Hagmayr ist und auch KSC Bundesliga Vergangenheit hatte Anfang der80er

Das Duo Kreuzer-Foda hatte schon einmal sehr guten Erfolg.
Also, warum nicht?
Muss ja nicht gleich wieder ein 3 Jahresvertrag sein

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
The Flash schrieb vor 37 Minuten:

Naja das thema KSC könnte durchaus Interessant werden  hier von ein paar user die Antworten auf die Kreuzer Verpflichtung von Transfermarkt : 

Halleluja

Ich hab nur einen Wunsch:
Foda

Foda für alle

Foda habe ich als erstes hier in die Verlosung geschmissen. Nur damit das klar ist.Zunge raus

Willkommen zurück Oli und viel Erfolg!

 

Der neue Trainer steht intern schon seit einiger Zeit fest. Damit war ja auch logisch, wer Sportdirektor werden würde.

Oral wird bei der nächsten Niederlage durch Franco Foda ersetzt!

 

Foda kann in Österreich Meister werden. Hat Audi abgesagt.

Wo auch immer du deine Information her hast, ich würde mich nicht darauf verlassen.

Könnte also vielleicht sogar was dran sein , nach dem man von Grazer Seite Veränderung plant!

 

Musste gerade grinsen da ja Foda´s Berater Max Hagmayr ist und auch KSC Bundesliga Vergangenheit hatte Anfang der80er

Das Duo Kreuzer-Foda hatte schon einmal sehr guten Erfolg.
Also, warum nicht?
Muss ja nicht gleich wieder ein 3 Jahresvertrag sein

 

 

 

 

???

Link bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Douglas schrieb vor 23 Stunden:

 

Zitat

Im Rahmen des Gesprächs äußerte sich Foda auch zu den immer wieder aufkommenden Gerüchten um einen möglichen Abgang nach Deutschland: "Ich kann nichts dafür, dass ich woanders im Gespräch bin." Im vergangenen März sprach Berater Max Hagmayr von einem Vorstellungsgespräch bei Eintracht Frankfurt. Fodas trockene Antwort darauf: "Ich habe in Wahrheit keinen Berater. Ich muss mich auch nicht bei einem Hearing vorstellen. Und ich war auch nicht in Frankfurt bei einem."

Hat er das wirklich so gesagt?

Dann stellt sich die Frage, wer von beiden der Lügner ist =>  Foda oder sein (doch nicht) Berater? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Styria schrieb vor 2 Stunden:

 

Hat er das wirklich so gesagt?

Dann stellt sich die Frage, wer von beiden der Lügner ist =>  Foda oder sein (doch nicht) Berater? :laugh:

Definitionssache. Er sagte er war bei keinem Hearing. Von einem Vorstellungsgespräch war nie die Rede :nixpfeif:

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

und er sagt auch nur, dass das treffen nicht in frankfurt stattfand, was ja soweit auch richtig ist wenn ich mich recht erinner(war in münchen, oder?)

Nein, in München war er zuletzt wegen Ingolstadt. Das Eintracht-Hearing im März war in Frankfurt. Auch Foda hat den Frankfurt-Besuch bestätigt, laut eigenen Angaben halt wegen den Schwiegereltern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.