Franco Foda

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das sich 1860 auch mit anderen Trainern zu gesprächen trifft ist doch klar, das muss doch nichts heißen.

Ich glaube das Foda wenn in Deutschland Chancen hat wo unterzukommen dann bei 1860.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso sollte sich ein Slomka 1860 antun?

Weil es ein Traditionsverein mit unglaublichem Potential ist und eine der besten Nachwuchsabteilungen im ganzen Land dort daheim ist. Außerdem kann er im dortigen Chaos nur gewinnen und kaum verlieren, also grade der richtige Verein für einen Trainer am Scheideweg seiner Karriere.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fink loszuwerden und dann Foda verpflichten wäre von der Austria aber auch selten deppat

Das wäre ja fast als würde man z.B. einen Milanic haben, der dann von jemanden überraschend gekauft wird und man holt anschließend Foda zurück. Sowas macht doch kein Verein auf der Welt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Selbst wenns 1860 nicht wird, geb ich die Hoffnung nicht auf. In der 2. deutschen Bundesliga wird das Trainerkarussel ordentlich ins Rollen kommen, da wird doch wohl noch irgend ein anderer komplett ahnungsloser Verein finden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

1860 hat sich angeblich auch schon mit Luhukay getroffen.. Ich geb die Hoffnung erst auf, wenns sicher ein anderer wird.

Die Fans dürften von Foda aber auch nicht so begeistert sein :fuckthat: Gerade auf eine Umfrage gestoßen..

d8vfmqp3ee48gix3q.jpg

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Niemand wird uns Foda abnehmen. Wenn er nicht beurlaubt wird, dann können sich die Verantwortlichen auf einen Zuschauerschnitt von maximal 5.000 einstellen. Gerade nach der wahrscheinlich guten Europameisterschaft wird niemand Lust auf diesen grauenhaften Anti-Kick Marke Foda haben. Bevor ich mir wieder für 350+ Euro ein Abo kaufe, fahre ich lieber irgendwohin auf Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Slomka wird wohl der neue 60 Trainer sein, lt Sport 1 sind nur noch letzte Formalitäten zu klären.

Nach seinem Totalversagen bei Kaiserslautern, nicht nur im sportlichen Bereich, war klar, dass Frango in Deutschland schwer unterkommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag