Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

SINE METU

Sätze, die ein Sturm-Funktionär nie sagen würde:

"Es hat sich abgezeichnet in den letzten Wochen, mit der Punkteausbeute kann man nicht zufrieden sein", ...

Das Zitat stammt übrigens von Peter Svetits, dessen Klub sich gestern von seinem Trainer getrennt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sätze, die ein Sturm-Funktionär nie sagen würde: 

 

 

Das Zitat stammt übrigens von Peter Svetits, dessen Klub sich gestern von seinem Trainer getrennt hat. 

Das hat natürlich überhaupt nichts damit zu tun, dass die krachen wie eine Kaisersemmel... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn ich mich nicht irre, wurden die Diskrepanz zu den 3 Mio Transfereinnahmen und nur 1Mio operativem Plus gestern erklärt, habe da aber nicht genau genug zugehört.

 

Wenn ich die Berichterstattung zur GV noch richtig im Kopf hat, baut Sturm vernünftigerweise seinen Eigenkapitalanteil massiv aus. Das ist sehr vorbildlich und zeugt von Weitblick.

Schade, dass das nicht für alle Entscheidungsfelder gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich die Berichterstattung zur GV noch richtig im Kopf hat, baut Sturm vernünftigerweise seinen Eigenkapitalanteil massiv aus. Das ist sehr vorbildlich und zeugt von Weitblick.

Schade, dass das nicht für alle Entscheidungsfelder gilt.

Wenn ichs rekonstruieren müsste, waren es 1 Mio an Transferausgaben+ Ausbildungsentschädigungen, eine Million ging ins Tz und der Rest war der operative Gewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass ich sie mir als Trainer wünsch, aber wie schauts eigentlich bei Neukirchner und Reinmayr aus, was treiben die gerade?

ersterer ist Co-Trainer bei den Amateuren, zweiterer war zumindest mal im Scouting-Team aber was er jetzt macht bzw ob er immer noch dort ist, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trainer die ich mir in der jetzigen Situation vorstellen könnte.

Schopp

Mählich

Lederer im Duo mit Pegam wegen der Trainerlizenz

Schupp (wohl zu teuer)

Pacult

Kühbauer

Wären Vermutlich alle bis auf Schupp leistbar selbst wenn man gleichzeitig Foda fürs Nichtstun bezahlen müsste.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sport.orf.at/#/stories/2247961/

KA obs hier richtig ist, bzw ob die Nachfolgesuche ür den Lord einen eigenen Fredl rechtfertigen würde, aber:

Lederer endlich im Trainerkurs, darf höchstwahrscheinlich nächste Saison alleine an der Linie stehen

Baumeister Co und fürs Scouting verantwortlich

Sind jetzt beides keine Wunderwutzis, aber spielen mit viel weniger Mitteln als Sturm einen schnellen, direkten Fußball, und setzten extrem und notgedrungen) auf eigene Talente

Ich persönlich denke, dass die 2 eine doch deutliche Verbesserung zu Foda/Kristl bedeuten würden!

Zumal wir dann im Jugendscouting mit Dietmar Schilcher http://www.sturm12.at/2014/12/23/analyse-die-scoutingluege/

für den "Westen" und eben Baumeister für den "Osten" zwei sehr fähige Leute hätten und mit Lederer jemanden, der kein Problem haben dürfte, diese Spieler auch spielen zu lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.