Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Messias

Und warum waren sie vor dem Austria Spiel schon angepisst?

Keine Kritik in den Medien, wenig der Fanclubs, Wurschtigkeit auf der Längsseite, Happy Pepi Stimmung auf Facebook udgl.

Wenn nicht ASB, was dann. Die wenigen Pucher und Sturmnetz Artikel. Kann doch nicht nur das sein.

Ich denke doch, dass Puchers erster größerer Auftritt bei T & T und die Konfrontation mit Goldbrich erstmals im TV bei so manchem den Schalter umgelegt hat...

Vom Zeitablauf her würde das stimmig sein.

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum waren sie vor dem Austria Spiel schon angepisst?

Keine Kritik in den Medien, wenig der Fanclubs, Wurschtigkeit auf der Längsseite, Happy Pepi Stimmung auf Facebook udgl.

Wenn nicht ASB, was dann. Die wenigen Pucher und Sturmnetz Artikel. Kann doch nicht nur das sein.

ASB, Pucher und Sturmnetz werden zwar sicher gelesen, machen aber insgesamt (selbst wenn man Zerche/Sportnet UND blackfm noch dazu nimmt) nur einen kleinen Teil aus, und zwar einen sehr kleinen.

Ich glaube dass die paar Transparente der Fanclubs schon reichen dass Foda und Goldbrich sich ungerecht behandelt fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB, Pucher und Sturmnetz werden zwar sicher gelesen, machen aber insgesamt (selbst wenn man Zerche/Sportnet UND blackfm noch dazu nimmt) nur einen kleinen Teil aus, und zwar einen sehr kleinen.

Ich glaube dass die paar Transparente der Fanclubs schon reichen dass Foda und Goldbrich sich ungerecht behandelt fühlen.

Deshalb wäre sehr interessant zu wissen, wie viele Accounts im ASB Sturmfans zuzurechnen sind...

Gibts da Statistiken oder kann ein Mod mit Infos behilflich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb wäre sehr interessant zu wissen, wie viele Accounts im ASB Sturmfans zuzurechnen sind...

Gibts da Statistiken oder kann ein Mod mit Infos behilflich sein?

Gute Frage aber im Prinzip brauchst nur die Leute hernehmen die hier regelmäßig im Channel aktiv sind, da würde ich sagen reden wir von ca. 30 Leuten oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, wenn es nach GG geht, sollte Foda fest im Sattel sitzen. Hat er heute mehrmals betont und, dass man auch mit ihm plant. Wie ich auch schon im anderen Theard geschrieben habe, die Stimmung war sehr kritisch heute, der Verein wird dies langsam aber sicher erkennen müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für deine Ausführungen. Nun ja, Fakt ist dass es im Fußball nichts zu bedeuten hat wenn einem Trainer auf diese Art das Vertrauen ausgesprochen wird. Gab schon Fälle wo eine Jobgarantie einen Tag vor der Beurlaubung ausgesprochen wurde aber so wird das jetzt sicher nicht der Fall sein.

Fakt ist, die Kritik scheint lauter zu werden, die Nordkurve hat ein Statement gesetzt mit den Transparenten, zumindest eine Foda-Verlängerung traut man sich ganz sicher nicht zu präsentieren da wette ich einiges drauf. Nicht jetzt und auch nicht in 6 oder 12 Monaten, da bin ich mir ganz sicher.

Dass man während der Saison den Trainer jetzt schickt glaube ich aber eher auch nicht, wenngleich der April wieder mal ein heißer Tipp wäre dahingehend. Kann mir gut vorstellen dass man nach der Saison im Guten auseinandergeht, offiziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn es nach GG geht, sollte Foda fest im Sattel sitzen. Hat er heute mehrmals betont und, dass man auch mit ihm plant. Wie ich auch schon im anderen Theard geschrieben habe, die Stimmung war sehr kritisch heute, der Verein wird dies langsam aber sicher erkennen müssen....

Vielen Dank für deine Infos :super:

Gabs eigentlich irgendwas bezüglich Kaderbudget nächstes Jahr oder Stürmer?

Hier hieß es ja mal irgendwann, dass man nächstes Jahr eine Mio einsparen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Gute Frage aber im Prinzip brauchst nur die Leute hernehmen die hier regelmäßig im Channel aktiv sind, da würde ich sagen reden wir von ca. 30 Leuten oder so.

es lesen viele leute ohne account auch mit.

ich habe mich erst nach 2-3 jahren angemeldet. ;)

Also, wenn es nach GG geht, sollte Foda fest im Sattel sitzen. Hat er heute mehrmals betont und, dass man auch mit ihm plant. Wie ich auch schon im anderen Theard geschrieben habe, die Stimmung war sehr kritisch heute, der Verein wird dies langsam aber sicher erkennen müssen....

Danke Du Informant der nicht Anwesenden :super:

btw.23 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 9, Gäste: 13, unsichtbare Mitglieder: 1

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gern geschehen Leute :)

Hm, ich glaub das mit dem Budget wurde angesprochen, aber da war ich leider net so aufmerksam, da ich gerade zu dem Zeitpunkt hier wegen einer gscheiten Frage geschrieben habe. Ich hab was mit 8000 Zuschauern im Kopf für nächstes Jahr, kann aber auch blödsinn sein.

Die Frage mit dem Stürmer wurde auch gestellt, wieso keiner geholt wurde. Die ging aber irgendwie im Fragenmeer (vom Capo(?)) irgendwie unter....

1 000 000 wurde btw. für Spieler ausgegeben (Spendelhofer, Schick, Ausbildungsentschädigungen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gern geschehen Leute :)

Hm, ich glaub das mit dem Budget wurde angesprochen, aber da war ich leider net so aufmerksam, da ich gerade zu dem Zeitpunkt hier wegen einer gscheiten Frage geschrieben habe. Ich hab was mit 8000 Zuschauern im Kopf für nächstes Jahr, kann aber auch blödsinn sein.

Die Frage mit dem Stürmer wurde auch gestellt, wieso keiner geholt wurde. Die ging aber irgendwie im Fragenmeer (vom Capo(?)) irgendwie unter....

1 000 000 wurde btw. für Spieler ausgegeben (Spendelhofer, Schick, Ausbildungsentschädigungen).

Danke für die Informationen!

Wie Sicher ist, es dass der nächste STT heuer noch stattfindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke für die Informationen!

Wie Sicher ist, es dass der nächste STT heuer noch stattfindet?

Kann man nat. schwer sagen, aber ich glaub schon eher. Jauk hat am Beginn gesagt, dass man mal schaut wie gut er ankommt bzw. funktioniert und dann evtl. im Sommer noch einen zu machen. Angekommen ist er net schlecht, der Saal war doch recht voll. Jauk hat sich am Ende auch noch für die konstruktive Diskussion bedankt und sich wie versprochen zum kritischsten Tisch gesetzt. Sollte also ganz gut ausschaun. Bei den Stammtischen dürfen halt nur Mitglieder teilnehmen. IM Gegensatz zur GV zahlt hier eine Teilnahme bzw. Mitgliedschaft wirklich aus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nat. schwer sagen, aber ich glaub schon eher. Jauk hat am Beginn gesagt, dass man mal schaut wie gut er ankommt bzw. funktioniert und dann evtl. im Sommer noch einen zu machen. Angekommen ist er net schlecht, der Saal war doch recht voll. Jauk hat sich am Ende auch noch für die konstruktive Diskussion bedankt und sich wie versprochen zum kritischsten Tisch gesetzt. Sollte also ganz gut ausschaun. Bei den Stammtischen dürfen halt nur Mitglieder teilnehmen. IM Gegensatz zur GV zahlt hier eine Teilnahme bzw. Mitgliedschaft wirklich aus.....

könnte bei der GV auch wenn irgendwer mit dem Seeger mal kurzen Prozess gemacht hätte aber da muss man irgendwo auch sagen keiner bringt freiwillig den ganzen Saal gegen sich auf.

Aber deine Beschreibungen machen wirklich neugierig, so eine Veranstaltung klingt wirklich gut und produktiv im Sinne von Sturm, allein wegen deinen Erzählungen bin ich mir ziemlich sicher dass ich mir eine Mitgliedschaft holen werde, dafür solltest du vom Verein dann eine Provision bekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

könnte bei der GV auch wenn irgendwer mit dem Seeger mal kurzen Prozess gemacht hätte aber da muss man irgendwo auch sagen keiner bringt freiwillig den ganzen Saal gegen sich auf.

Aber deine Beschreibungen machen wirklich neugierig, so eine Veranstaltung klingt wirklich gut und produktiv im Sinne von Sturm, allein wegen deinen Erzählungen bin ich mir ziemlich sicher dass ich mir eine Mitgliedschaft holen werde, dafür solltest du vom Verein dann eine Provision bekommen :davinci:

man kann eh angeben, wer einen angeworben hat ^^

wär ma aber wurscht, alleien schon der gedanke eines gemeinsames ASB tisches ist fein, und dafür lohnt es sich zu werben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.