Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

letzter Zehner
humankapital schrieb vor einer Stunde:

Foda fand ich als experten durchaus ok.

 

herr_bert schrieb vor 21 Minuten:

Deswegen wird er auch vom Großteil der Öffentlichkeit positiv gesehen. Seine Interviews sind im Vergleich zu Kühbauer, Barisic, Daxbacher und Co. ein anderes Level an Eloquenz und Professionalität.

War aber auch nicht mehr als Phrasendrescherei, wie schon oft erwähnt sind unsere Sportjournalisten in Österreich von so gut wie jedem deutschen dritt und viertklassigen Trainer beeindruckt, Sprüche wie Box to Box, Umschaltspiel und Chancen "kreieren" reichen schon um als Fachmann erster Güte dazustehen. Kein Wunder das es so leicht ist sich bei Kleine und Krone eine Lobby aufzubauen. 

 

Traut sich einer mal was unangenehmes (wahres) fragen, sind die Herren eh gleich beleidigt oder werfen einem Respektlosigkeit oder Inkompetenz vor. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Bezüglich Vertragsverhandlungen:

Zitat

"Ich habe Verständnis, dass die Medien da Interesse zeigen. Wir werden das in den nächsten Wochen erledigen. Es geht nicht um substanzielle Dinge", merkte Kreissl zu diesem Thema jedoch an. Der 50-jährige Deutsche selbst, dessen Vertrag in Graz im Sommer ausläuft, sagte dazu: "Wir werden das in den nächsten Wochen in aller Ruhe besprechen, und wenn es so weit ist, wird man es bekanntgeben."

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5151138/Trainingsauftakt_Sturm-will-den-Weg-erfolgreich-weitergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bezüglich Vertragsverhandlungen:

"Ich habe Verständnis, dass die Medien da Interesse zeigen. Wir werden das in den nächsten Wochen erledigen. Es geht nicht um substanzielle Dinge", merkte Kreissl zu diesem Thema jedoch an. Der 50-jährige Deutsche selbst, dessen Vertrag in Graz im Sommer ausläuft, sagte dazu: "Wir werden das in den nächsten Wochen in aller Ruhe besprechen, und wenn es so weit ist, wird man es bekanntgeben."


Ginge es nicht um substanzielle Dinge, bräuchte man keine Wochen, um sich zu einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zitat

Der 50-jährige Deutsche selbst, dessen Vertrag in Graz im Sommer ausläuft, sagte dazu: "Wir werden das in den nächsten Wochen in aller Ruhe besprechen, und wenn es so weit ist, wird man es bekanntgeben."

= Ich hoffe, dass in den nächsten Wochen doch noch ein Anruf aus Deutschland kommt, sonst unterschreibe ich hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Die einzige Frage die sich für mich noch stellt ist, ob Foda mit seinen 3 oder Kreissl mit einem Jahr die Oberhand behalten wird. 

Kreissl wird sich wohl hoffentlich nicht auf einen 3-Jahres-Vertrag einlassen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

moment, war vielleicht missverständlich ausgedrückt.

mit "erledigt" war keine Wertung pro oder contra gemeint, nur dass DAS THEMA erledigt sein soll. in welche Richtung das Pendel ausschlägt bleibt noch spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.