Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Europaklassespieler
Andi13 schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich mir auch gedacht ;) Wenn wir ihn zurückgenommen haben, vl dann Lautern auch. So eine gute Platzierung (3. Platz) hattens seitdem nicht mehr :augenbrauen:

Ja der Fck ist ja so und so ne Lachnummer in der Liga -die sind auf den besten weg wie 1860 ewig in der 2ten Liga zu bleiben-schade eigentlich -2 Traditionsvereine -die eigentlich in die 1 Bl gehören - Dabei war Foda nur das geringere Übel als er dort war - Runjaic konnte 2 mal bzw 2 saisonen den Kader zusammenstellen- und hat es nicht mehr als wie für den 4ten Platz gereicht .- Frühstück war auch gleich weg - Und Korkut wird überbewertet -Schaue mir oft die 2 Bl an -die abwehr unter Korkut war so löchrig -dagegen ist Fodas eingestellte Defensive bei uns Weltklasse dagegen xd

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.