Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

Wie bereits erwähnt wurde, Franco wär so oder so wieder da. Er wär der erste Teamchef seit Jahren dessen Trainerkarriere nicht beim Team geendet hätte. Baric mal ausgenommen, für den hatte man im Heimatland noch Platz

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Grüß euch, nach dem heutigem Spiel musste ich mich auch hier anmelden, um meine Meinung kundzugeben. Ich bin so extrem enttäuscht und sauer. Ich habe mich so auf die Saison gefreut, aber jetzt ist die Stimmung am Tiefpunkt.

Wahnsinn was Sturm heute für einen Scheiß gespielt hat. Wenn nach diesem Spiel Foda nicht entlasen wird, dann weis ich nicht was noch passieren muss. Warum wechselt dieser Foda den Herrn Ehrenreich immer wieder ein? Der macht einen Fehler nach dem anderen und er darf trotzdem noch spielen ich versteh es nicht. Foda RAUS!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man muss jetzt alles tun um Foda wieder los zu werden, ganz egal wie den so mit ihm sind wir Abstiegskandidat.

Foda hatte jetzt 2 Wochen zeit um die Mannschaft wirklich wieder auf Vordermann zu bringen, er hat es nicht geschafft, er hat das EL Aus so wie auch dieses erste miserable Season Viertel zu Verantworten.

Der Vorstand muss jetzt endlich aufwachen so kann es nicht mehr weitergehen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.