Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 9 Stunden:

Er ist ein guter Trainer, einer der erfolgreichsten bei Sturm, einer der erfolgreichsten im National Team.
Er war für Sturm da wie es eng war, Er hat denke ich in der intensivsten Zeit sicher gehackelt wie die Sau.
Er hat zu uns gehalten wie alle auf uns geschissen haben. 

Unbestritten ist, was er für Sturm geleistet hat, aber Nationalteam, meinst das ernst?

SteirAIR schrieb vor 9 Stunden:

Das dann natürlich immer mehr Macht und Befugnisse auf einen landen sollte klar sein. Warum es bei uns immer nur Hass oder Liebe gibt verstehe ich wirklich nicht. 

Nein, du verstehst es nicht zu differenzieren. Für dich ist die kleinste Kritik schon Hass, da liegt das/dein Problem.

SteirAIR schrieb vor 9 Stunden:

Man muss in nicht mögen oder gar lieben, aber Respekt hat er verdient verdammt noch mal. 

Selbstverständlich, er ist Meister und Meistertrainer, einer der erfolgreichsten Sturmtrainer aller Zeiten. Er ist eine Legende, eine echte, nicht so wie manch andere im Legendenklub Dennoch hatt er auch Seiten, die nicht so rosig sind.

Nur weil nach ihm wenig im Nachwuchs gegangen ist, heißt nicht, dass es unter ihm gut war. Ich habe eh schon mal dezidiert geschrieben was mich gestört hat bzw. was ich an Foda gut fand.

SteirAIR schrieb vor 9 Stunden:

Und, ich hätte kein Problem wenn er nochmal kommt.

Schwierig, ich wollte lange, dass er geht, nur der Zeitpunkt war mMn. nicht gut für uns. zumindest eines konnte Foda gut, nämlich aus einer Mannschaft ergebnistechnisch das rausholen, was im Bereich des Möglichen liegt (mit leichter Tendenz nach unten).
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann hätte ich gern Kreissl-Foda zum Zeitpunkt seines Abgangs. Die Zeit davor, speziell der SD-TR-Foda lässt mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen.
Also kurzum: Foda ist für mich ein solider Trainer, aber ohne strenge Vorgaben von oben bzw. Nachwuchsförderung ala Hörmann würde ich ihn mir nicht mehr unbedingt zurückwünschen.
Ich bin aber nach wie vor felsenfest davon überzeugt, dass er eines Tages wieder bei uns auf der Bank sitzen wird. Spätestens wenn er irgendwann wieder ohne Job sein sollte und es bei Sturm nicht läuft. Dann werden die Ritter Burgi und Enzi wieder ihre medialen Rösser satteln und dafür sorgen, dass im Verein keine unnötige Ruhe einkehrt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SteirAIR schrieb vor 51 Minuten:

Hatten wir nicht 8 Punkte Abzug?

Nein, Kartnigs Finanzdebakel kam erst später auf, da folgte dann der Punkteabzug. Von 2003 bis 2006 spürten das erst Spieler und Trainer und andere Mitarbeiter, am monatelang leeren Bankkonto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Dann werden die Ritter Burgi und Enzi wieder ihre medialen Rösser satteln und dafür sorgen, dass im Verein keine unnötige Ruhe einkehrt.

Hat dieser Schmierfink jetzt schon eine gespaltene Persönlichkeit ala Dr. Jekyll und Mr. Hyde oder wie? :D

Obwohl in diesem Fall passender: Die rechte und die linke Füllfeder des Lords. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 22 Minuten:

Hat dieser Schmierfink jetzt schon eine gespaltene Persönlichkeit ala Dr. Jekyll und Mr. Hyde oder wie? :D

Obwohl in diesem Fall passender: Die rechte und die linke Füllfeder des Lords. :augenbrauen:

Selbstverständlich Burgi und Pezi...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schon ein Motivationskünstler, der Franggo! Wie er es heute wieder geschafft hat, die B-Truppe selbst im Spiel um die goldene Ananas bis in die Haarspitzen zu motivieren, ist schon bemerkenswert. Die zerreißen sich halt wirklich komplett für ihren Trainer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich hoffe doch stark, dass sich die ganzen Lordschen Fansboys das heutige Länderspiel anschauen...das ist das perfekte Beispiel, warum ich diesen Blender NIE WIEDER bei Sturm an der Seitenlinie sehen will... :facepalm:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MK7 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe doch stark, dass sich die ganzen Lordschen Fansboys das heutige Länderspiel anschauen...das ist das perfekte Beispiel, warum ich diesen Blender NIE WIEDER bei Sturm an der Seitenlinie sehen will... :facepalm:

Wahre Worte! 
wie man in Lettland selbst mit der Truppe die er heute zur Verfügung stand verlieren kann ist unfassbar.

aber wenn man mit einer abwarten Taktik gegen eine der aktuell schwächsten Mannschaften Europas startet - dann is wohl da Lord am Werk 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

Steirair: Foda war ein guter Trainer und hat sich Respekt verdient.

Foda: hold my Beer.

:laugh: :facepalm:

Das war heute ein früher Franggo

Besser kann man auswärts nicht spielen :ratlos:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.