Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Ozzarp schrieb vor 10 Minuten:

Foda hat sich nicht aufgrund sondern trotz seines Fußballs qualifiziert! 
Vor allem sind erst positive Ergebnisse gekommen nachdem er mit seiner Foda Defensiv Taktik gleich zu Beginn der quali 2 mal baden gegangen ist und umstellen MUSSTE!
 

Nations League und die ersten 2 quali spiele waren ein sinnbild von Foda Fußball und damit haben wir, wie gegen Lettland, nix gerissen!

Da hat er ja ordentlich Glück gehabt, dass er trotz seiner Unfähigkeit gezwungen war die Spiele zu gewinnen.

Kann mans nicht einfach lassen und sich über die Qualifikation freuen oder wenigstens garnix sagen ?Dieses Nachtreten ist niveaulos und peinlich. Unter ihm sind wir Meister und Cup Sieger geworden.Er ist zwar kein Pep Guardiola aber hat sich als Spieler und Trainer immer voll rein gehauen und tolle Erfolge gefeiert.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

foda hat mit dem ö-team geschafft was ihm nach koller jeiner zugetraut hat. 

es war eine super em quali. vor allem nach den ersten 2 verkackten spielen (wo auch jeder gedacht hat dass man ohne nationsleaque das sowieso nicht schafft) 

das spiel gestern fuckt mich an weil ich meine dass es in einem länderspiel immer um prestige oder zumindest um weltranglistenpunkte geht (oder umgekehrt) aber wie weit ich das foda ob seiner 9mannumstellung oder den akteuren am platz ankreide habe ich noch nicht entschieden.....

fix is: foda+ öfb find ich ok foda + sturm brauch ich nicht nocheinmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Gott
phips1909 schrieb vor 39 Minuten:

Das haben sie gut gelöst. Der Bericht über die Hintergründe ist vermutlich ohnehin spannender als das Interview mit der Phrasenmaschine selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
phips1909 schrieb vor 46 Minuten:

Ich bete jeden Tag das dieser angebliche Fußball Trainer nie mehr bei Sturm angestellt ist. Aber zu seiner Verteidigung da wird der ÖFB auch ordentlich mitgeredet haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Wird allgemein so sein

Die Schuld hier nur bei Foda zu sehen, wird halt auch nicht die ganze Wahrheit sein. Die Pressestelle redet da üblicherweise ein gewaltiges Wort mit, was, wo und wie kommuniziert wird. Da es keine Stellungnahme von der anderen Seite gibt ist eine Bewertung schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
wh54 schrieb vor 1 Stunde:

Die Schuld hier nur bei Foda zu sehen, wird halt auch nicht die ganze Wahrheit sein. Die Pressestelle redet da üblicherweise ein gewaltiges Wort mit, was, wo und wie kommuniziert wird. Da es keine Stellungnahme von der anderen Seite gibt ist eine Bewertung schwierig.

Steht eh im Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wh54 schrieb vor 2 Stunden:

Die Schuld hier nur bei Foda zu sehen, wird halt auch nicht die ganze Wahrheit sein. Die Pressestelle redet da üblicherweise ein gewaltiges Wort mit, was, wo und wie kommuniziert wird. Da es keine Stellungnahme von der anderen Seite gibt ist eine Bewertung schwierig.

So ist es. Natürlich wird in JEDEM Interview das ein bisserl eine Bedeutung hat getrixt und geschummelt. Oder glaubt einer das ein Politiker, Sportler, Musiker, Künstler einfach so was abdrucken lässt?.

Nicht im Ernst oder *-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 6 Stunden:

Ich bete jeden Tag das dieser angebliche Fußball Trainer nie mehr bei Sturm angestellt ist.

Glaub ich dir nicht. :)

SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich wird in JEDEM Interview das ein bisserl eine Bedeutung hat getrixt und geschummelt. Oder glaubt einer das ein Politiker, Sportler, Musiker, Künstler einfach so was abdrucken lässt?.

Politiker haben meist die Eier, sich ab und zu mal einem kritischen Live-Interview im TV zu stellen. Wie super Foda in so einer Situation reagiert, hat man eh beim relativ kuscheligen Interview mit Armin Wolf gesehen.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor 12 Minuten:

Glaub ich dir nicht. :)

Politiker haben meist die Eier, sich ab und zu mal einem kritischen Live-Interview im TV zu stellen. Wie super Foda in so einer Situation reagiert, hat man eh beim relativ kuscheligen Interview mit Armin Wolf gesehen.

Ich versteh es ehrlich gsagt auch nicht, dass man dann so rigoros eine "Zensur" (na ja, mir fällt nix besseres ein) - Schiene fährt. Er hat sich für die EM qualifiziert, ist Meistertrainer in AUT, da kann man auch mal ein paar flapsige Antworten geben, die Medien zerreißen einen eh nicht und er sitzt wirklich fest im Sattel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.