Franco Foda

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Sturm wirkt in der Situation wie das 5te Rad am Wagen.

Die Konzentration für Sturm wird vom Trainerteam grenzenlos sein.:facepalm: Ist ja nicht so, dass das kein Richtungsweisendes Spiel sein kann.

Das Trainingscamp des Öfb ist sowieso für die Fisch und trotzdem wird so ein Drama draus gmacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten:

Im Allgemeinen bin ich schon bei dir. Für Sturm ist es vorteilhaft die restlichen Spiele nicht interimistisch abspulen zu müssen. Ich finde es nur unnötig, dass der komplette Trainerstab zweigleisig fährt.

Ich hoffe das der neue Trainerstab schon 2-3 Wochen steht, bevor die Foda Truppe abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
joesione schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe das der neue Trainerstab schon 2-3 Wochen steht, bevor die Foda Truppe abgeht.

Im Hinblick auf die Kaderplanung sollte der neue Trainer spätestens mit Monatsende feststehen, jedenfalls intern. Der Rest kann von mir aus auch erst mit Jänner 2018 vor dem Trainingsbeginn fixiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mann kann ja von Foda halten was man will aber in dieser Saison ist seine Arbeit eigentlich echt Top. Ich kann mich zB nicht erinnern wann Sturm das letzte mal so perfekt auf fast jeden Gegner eingestellt war das Spiel gegen Rapid war was Taktik usw. angeht eines der besten seit Jahren finde ich.

Hoffentlich klappt das weiterhin so gut in Salzburg wird es sicher schwer da wäre ich mit einem Punkt such zufrieden aber wenn wir so wie gegen Rapid auftreten hab ich große Hoffnung bzw wenig bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
SchwarzerRabe schrieb am 6.11.2017 um 18:24 :

Laut Kurier fällt Alaba jetzt aus. Finde ich nicht ungünstig für sein erstes Spiel als Teamcheff. Mir hat Alaba schon länger nicht gefallen.

Alaba spielt seit über einem Jahr einen Schwachsinn zusammen, kein Problem wenn der Ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb vor 3 Stunden:

Alaba spielt seit über einem Jahr einen Schwachsinn zusammen, kein Problem wenn der Ausfällt.

Hast du seine Spiele zuletzt unter Jupp gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde:

Alaba ist bei Testspielen des NT ja eh immer "verletzt".

Ich hab darauf gar nicht so geachtet, aber hast du ungefähr eine Ahnung, wie oft das schon gewesen ist?

Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

Hast du seine Spiele zuletzt unter Jupp gesehen?

Es geht ja ums Team, nicht was er beim Verein macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag