Franco Foda

Recommended Posts

Hobbyjournalist
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

rofl foda war lt schöttl so ca die 15. wahl

Kein schlauer Move, so offen darüber zu reden. Aber immerhin hat man den Eindruck, es wurde einigermaßen professionell gearbeitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Danke Franco Foda!

Ich schreibe nicht weiter pathetisch herum, bin aber fest überzeugt, dass wir einen sehr guten Trainer verloren haben, der bei einer Klubmannschaft besser aufgehoben ist als im Team, wo er es mit diversen Seilschaften zu tun bekommen wird (um nur EINEN Aspekt zu nennen...) . Aber gut, er nimmt die Aufgabe an.

Trotzdem: ALLES GUTE!

Für die Mannschaft kann ich nur hoffen, dass der Neue das Beste bewahrt, was da ist und den Teamgeist (der ja unbestritten auch da ist) so hält und weiterentwickelt, dass wir das Potenzial dieser Saison (und den folgenden) voll ausschöpfen können.

Denn es zählt nur der SK Sturm. Soviel steht fest.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

freut mich fürn franco auf persönlicher arbeit.. hat seinen job ehrlich gesagt gut gemacht, wenn man mal NT-trainer wird :v:

ABER merkt euch meine worte: foda macht nur eine sturm-pause... den sehen wir nochmals als sturm-trainer nach der station als nationalteamtrainer... darauf verwett ich jetzt am 30.10.2017, 18:42 Uhr 5 Kisten punti fürs forum!! XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Footballhead schrieb vor 1 Minute:

Kein schlauer Move, so offen darüber zu reden. Aber immerhin hat man den Eindruck, es wurde einigermaßen professionell gearbeitet. 

Die lügen so viel und da wo es wichtig wäre um zumindest seriös zu wirken, tun sie es nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag