Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. Februar 2017 na toll, erstes minus für Günther 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2017 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Februar 2017 Gratulation an Foda, Klimkeit und Enzinger. Damit gibts die erste Eintragung im Klassenbuch für Kreissl. Dem Stadion werde ich also länger fernbleiben. Ich seh nicht ein, diesen Amateur mit dem Salär eines Spitzenmanagers mitzufinanzieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2017 Hätte man mich früher gefragt ob ich entweder auf bier verzichte oder nie mehr ein Sturm Spiel anschaue wäre die antwort relativ einfach gewesen. Mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2017 Viel zu kurze Vertragsdauer. Was wenn ein Angebot kommt, dann fällt man um die Ablösesumme um :((((( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2017 Damit sind die Transfers von Kreissl auch scheißegal, der Lord hat nach spätestens einem Jahr sowieso jeden Neuen eine Klasse schlechter gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2017 Is es fix ? 2Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. Februar 2017 Ich hoffe nur,dass er wenigstens stark reduziert ist,was ich mir aber nicht vorstellen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2017 Geh bitte, jetzt brauchts aber nicht überrascht und künstlich empört sein. War abzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2017 Ach nein nicht noch 2 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. Februar 2017 grazistschwarz schrieb Gerade eben: Geh bitte, jetzt brauchts aber nicht überrascht und künstlich empört sein. War abzusehen. sicher war es klar,aber das macht die Geschichte nicht besser. Es ist ein Zeichen für Stagnation,unattraktiven Fußball und eins gegen die Jugend. Kann mich unter Foda auch nicht so reinsteigern und mitfühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) Geh hupfts in gatsch.... bearbeitet 10. Februar 2017 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. Februar 2017 Lasst den Mann mal arbeiten im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Februar 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Lasst den Mann mal arbeiten im Frühjahr. Kommen da seine versteckten Talente zur Geltung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2017 Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten: Lasst den Mann mal arbeiten im Frühjahr. Der Mann arbeitet schon 2,5 Jahre und es gibt keinen Fortschritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts