Suni ASB-Legende Geschrieben 10. März 2016 Glaubst da würde man nur einen Stein in den Weg legen ? Aber gut man hat ihn auch wieder geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2016 .... intern muss man ja auch sehen das Foda zurzeit nix auf die Reihe bringt .... Bist dir da wirklich sicher ? Den Eindruck hab ich nämlich nicht ..... und Goldbrich trau ich es leider zu, dass er das wirklich nicht sieht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2016 Unser geliebter Trainer ist Anwärter für den Posten des Teamchefs in Georgien: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/franco-foda-soll-teamchef-kandidat-in-georgien-sein/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2016 Bist dir da wirklich sicher ? Den Eindruck hab ich nämlich nicht ..... und Goldbrich trau ich es leider zu, dass er das wirklich nicht sieht ... Als ob der Goldi dabei auch nur das geringste zu sagen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2016 Unser geliebter Trainer ist Anwärter für den Posten des Teamchefs in Georgien: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/franco-foda-soll-teamchef-kandidat-in-georgien-sein/ Ich motschger ja ungern andere User an, und an der Suchfunktion mag man scheitern... Ist es aber denn sooo unmöglich, die letzten 2, 3 Beiträge zu überfliegen? Zum Thema: ich glaube tatsächlich, dass da bei ernsthaftem Interesse der Georgier und genug Geld was gehen könnte. Es ist sicher allen bewusst, dass die Stimmung langsam aber ganz sicher schlechter wird. Der Vorstand traut sich natürlich nicht, Foda zu schicken, weil man damit ja die nächste Fehlbesetzung eingestehen würde. Eine Abwerbung würde in einer engen Phase allen das Gesicht wahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Unser geliebter Trainer ist Anwärter für den Posten des Teamchefs in Georgien: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/franco-foda-soll-teamchef-kandidat-in-georgien-sein/ Würde es was helfen wenn ich ihn huckeback nach Tiflis tragen würde ? Im ernst: Ich glaube auch nicht das er einen Job wo er Narrenfreiheit hat aufgibt für Georgien. bearbeitet 10. März 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. März 2016 Eine Abwerbung würde in einer engen Phase allen das Gesicht wahren. wie bei Milanic. Der Unterschied ist aber dass ich bei Foda niemals irgendwie die Ambition gesehen hätte woanders als bei Sturm Trainer zu sein. Kaiserslautern hat er angenommen nachdem wir ihn geschickt haben, freiwillig wäre der niemals gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 10. März 2016 Wenn uns Georgien vom Franco erlöst müssen wir eine ASB-Pilgerreise über den Kaukasus planen! Ohne Ausnahme, jeder muss mit.... barfuß! Und auf der höchsten Stelle vom Schchara gehen wir auch noch über brennende Kohlen. Dann steig ich auf den Elbrus und pinkle ein großes Danke auf georgisch in den Gletscherschnee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. März 2016 Dann steig ich auf den Elbrus und pinkle ein großes Danke auf georgisch in den Gletscherschnee! Ich glaub der Elbrus liegt knapp aber doch schon auf der russischen Seite.... dort würde man georgische Pinkelzeichen wohl mit der Einweisung in den geheimen Gulag bestrafen. Aber gut, für Fodas Abgang müssen wir alle unsere Opfer bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 10. März 2016 Ich glaub der Elbrus liegt knapp aber doch schon auf der russischen Seite.... dort würde man georgische Pinkelzeichen wohl mit der Einweisung in den geheimen Gulag bestrafen. Aber gut, für Fodas Abgang müssen wir alle unsere Opfer bringen. Für Sturm geb ich alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2016 http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/SK-Sturm-News_Foda-als-Georgiens-Teamchef-im-Gespraech Die Kleine dementiert die Geschichte nicht einmal, was sie sonst immer tut vorzugsweise mit einen kurzen Statement GG. Jetzt tut sie das nicht, das heißt es ist zumindest nicht völlig aus der Luft gegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/SK-Sturm-News_Foda-als-Georgiens-Teamchef-im-Gespraech Die Kleine dementiert die Geschichte nicht einmal, was sie sonst immer tut vorzugsweise mit einen kurzen Statement GG. Jetzt tut sie das nicht, das heißt es ist zumindest nicht völlig aus der Luft gegriffen. .... schlecht! Bei einem Dementi von GG und Kleine würde er schon im Flieger über dem schwarzen Meer sitzen... #Medienprofi bearbeitet 10. März 2016 von blackthunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Ich kann mich nur wiederholen: BItte macht euch keine Hoffnungen. Foda würde Sturm niemals freiwillig verlassen. Auch in seiner 2. Ära, wo er sogar wirklich die ein oder andere Chance hatte woanders unterzukommen, war das für ihn nie ein Thema. Vergesst's das einfach ganz schnell wieder. Am Ende wird er, falls es ein wirklich konkretes Angebot geben wird (was ja nicht gesagt ist, es gibt sicher auch noch andere Kandidaten), ablehnen und die KLZ wird dann einen Sonderbericht drüber bringen, wie Franco Foda wieder einmal ein finanziell lukratives Angebot ausgeschlagen hat um seinem heiß geliebten SK Sturm weiter die Treue zu halten. This Wahnsinn...Es gibt anscheinend wirklich Personen mit ernsthafter Hoffnung. Ich glaub ja weniger, dass Mujiri eine Empfehlung ausgesprochen hat. Ich vermute einfach einmal, dass die Georgier noch immer aus dem Häuschen sind wie wir damals unter Foda gegen Zestafoni aufgetreten sind. Dieses Pressing und die totale Dominanz haben Eindruck hinterlassen, ich kann mich noch erinnern (vermutlich auch ihr), wie Gratzei auf Höhe der Mittellinie mitgepresst hat und dem Gegner zum Ballverlust gezwungen hat. (hat am leeren Tor aufgrund des Drucks vorbeigeschossen / Gelashvili). Böse Zungen würden aber vl. behaupten, dass Gratzei schon damals auf dem Weg nach Moskau war. Jop, wer Zestafoni auf diese Art und Weise ausschaltet, kommt irgendwann automatisch als georgischer Teamchef ins Gerede! und nicht zu vergessen der heroische aufstieg gegen Dinamo Tiflis! wobei... damals gabs in europacupspielen wenigstens noch siege... daran erinnern sich leider eh nur mehr die älteren unter uns. seit Goldbrich im amt ist, wurde kein einziges internationales spiel gewonnen! Ohne Herr Goldbrich auch nur irgendwie in Schutz nehmen zu wollen, aber dein letzter Satz ist ziemlich verfehlt, falls damit ein Versuch von Analyse beinhaltet war. Mit System und Struktur im Management hatten die damaligen Auftritte/Erfolge nämlich gar nichts zu tun... Damals war Foda wohl der richtige Trainer und sein Arbeitsstil hat viele Unzulänglichkeiten im Klub verdeckt, auch wenn wiederum daraus so manche Fehlentwicklung(Transferpolitik, Jugend etc.) entstand. Die Erfolge waren jedenfalls da und kann man Foda nicht streitig machen. Fußball lebt allerdings nicht in der Vergangenheit und leider haben das viele Fans nie kapiert. im internationalen Vergleich merkt man es zumindest wieviel wir in den letzten Jahren wirklich abgebaut haben. Vor gar nicht mal soviel Jahren gab's noch Euro League Gruppenphase und Co., mittlerweile schaffen wir zwar jedes zweite Jahr im Schnitt national den Quali-Platz, scheiden dann aber sofort wieder aus. National merkt man diesen Leistungsabfall gar nicht, weil man aus Prinzip immer den 4. oder 5. Platz einfährt weil die Liga einfach ein Kackhaufen ist. Die erste EL-Gruppenphase 2009/10 war bezüglich Euphorie unvergesslich und erinnerte fast an CL-Zeiten - die Kharkiv-Sensation hatte uns ja niemand zugetraut. Bei der zweiten EL-Gruppenphase 2011/12 waren nach dem BATE-Drama alle ziemlich angepisst und die Heimspiele waren nichtmal ausverkauft. Es ist leider zu befürchten, dass die nächste Sturm-Teilnahme an einer europäischen Gruppenphase noch länger auf sich warten lässt... bearbeitet 10. März 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. März 2016 Die erste EL-Gruppenphase 2009/10 war bezüglich Euphorie unvergesslich und erinnerte fast an CL-Zeiten - die Kharkiv-Sensation hatte uns ja niemand zugetraut. Bei der der zweiten EL-Gruppenphase 2011/12 waren nach dem BATE-Drama alle ziemlich angepisst und die Heimspiele waren nichtmal ausverkauft. Es ist leider zu befürchten, dass die nächste Sturm-Teilnahme an einer europäischen Gruppenphase noch länger auf sich warten lässt... So ist es, 11/12 war die EL Gruppenphase wirklich ein schwacher Trost. Zur KLZ: Dass diese hier nicht dementieren sollte nicht überraschend kommen, wenn sie direkt dementieren würden würde die "Foda bleibt!" Sensationsmeldung ins Wasser fallen. Das heißt überhaupt nicht, dass da was dran ist. Da geht's nur drum zuerst mitzuspekulieren, um danach den Lord zu feiern dafür dass er seinem SK Sturm treu bleibt obwohl er aufgrund seiner herausragenden Qualitäten für höheres berufen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2016 Ich motschger ja ungern andere User an, und an der Suchfunktion mag man scheitern... Ist es aber denn sooo unmöglich, die letzten 2, 3 Beiträge zu überfliegen? Zum Thema: ich glaube tatsächlich, dass da bei ernsthaftem Interesse der Georgier und genug Geld was gehen könnte. Es ist sicher allen bewusst, dass die Stimmung langsam aber ganz sicher schlechter wird. Der Vorstand traut sich natürlich nicht, Foda zu schicken, weil man damit ja die nächste Fehlbesetzung eingestehen würde. Eine Abwerbung würde in einer engen Phase allen das Gesicht wahren. hmm, ich nachhhinein, weiß ich selber nimmer genau, wie ich das übersehen konnte. ich vermute mal, dass ich auf den theard geklickt hab und dann auf der letzten gelesenen Seite war und da stand noch nix ^^. österreich hat bei der WM-Quali Georgien ja auch als gegener, so ein duell Foda vs. Koller hätte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts