Suni ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 Also i bin froh, dass wenigstens das Nationalteam net im A ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Wie bereits erwähnt wurde, Franco wär so oder so wieder da. Er wär der erste Teamchef seit Jahren dessen Trainerkarriere nicht beim Team geendet hätte. Baric mal ausgenommen, für den hatte man im Heimatland noch Platz bearbeitet 12. September 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. September 2015 Top4 ist 1-4, also wo ist das Problem? Ihr sucht immer nach der Nadel im Heuhaufen! Wenn schon, dann nimm ein Sprichwort das passt. Das Haar in der Suppe wäre z.B. ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2015 schleich dich einfach, du größter aller blender! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. September 2015 schleich dich einfach, du größter aller blender! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. September 2015 Foda raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. September 2015 ich bin zwar der selben meinung, aber solang man nicht mit mind. 8 punkten abstand letzter ist, wird das sowieso nicht eintreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. September 2015 ich bin zwar der selben meinung, aber solang man nicht mit mind. 8 punkten abstand letzter ist, wird das sowieso nicht eintreffen Ist halt auch eine finanzielle Frage. Wer soll Foda denn ausbezahlen? Cellino? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2015 der unterschied zwischen dem aktuellen nationaltrainer und demjenigen, der es fast geworden wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jani1991 Anfänger Geschrieben 13. September 2015 Grüß euch, nach dem heutigem Spiel musste ich mich auch hier anmelden, um meine Meinung kundzugeben. Ich bin so extrem enttäuscht und sauer. Ich habe mich so auf die Saison gefreut, aber jetzt ist die Stimmung am Tiefpunkt. Wahnsinn was Sturm heute für einen Scheiß gespielt hat. Wenn nach diesem Spiel Foda nicht entlasen wird, dann weis ich nicht was noch passieren muss. Warum wechselt dieser Foda den Herrn Ehrenreich immer wieder ein? Der macht einen Fehler nach dem anderen und er darf trotzdem noch spielen ich versteh es nicht. Foda RAUS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Man muss jetzt alles tun um Foda wieder los zu werden, ganz egal wie den so mit ihm sind wir Abstiegskandidat. Foda hatte jetzt 2 Wochen zeit um die Mannschaft wirklich wieder auf Vordermann zu bringen, er hat es nicht geschafft, er hat das EL Aus so wie auch dieses erste miserable Season Viertel zu Verantworten. Der Vorstand muss jetzt endlich aufwachen so kann es nicht mehr weitergehen. bearbeitet 13. September 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. September 2015 Vor der Saison wollte man noch den Abstand zu Salzburg verringern, jetzt muss man schon alles abrufen, um überhaupt Vierter zu werden . Ich habe es schon im Spiel-Thread geschrieben und schreibe es nochmal: FODA RAUS!!! Es gibt keine Alternative mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. September 2015 Wahnsinn was Sturm heute für einen Scheiß gespielt hat. Wenn nach diesem Spiel Foda nicht entlasen wird, dann weis ich nicht was noch passieren muss. W siehe oben, das wird garantiert nicht passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. September 2015 von den fans muss jetzt auch mal Kritik kommen und nicht dauergesang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. September 2015 von den fans muss jetzt auch mal Kritik kommen und nicht dauergesang. Eher fliegt ein Schwein auf Schisprungski über das Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts