Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Plieschn stürzt sich heute vermutlich von der Brücke wenn er erfährt was der Vorstand heute fabriziert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Es ist einfach nur zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 es ist so österreichisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Wann is morgen vormittag eigentlich training? Will mir das gern anschaun... -.-Da wär ich dabei..schätze 11?Training is um 10.00, ich werd dort sein. bearbeitet 29. September 2014 von Bukva9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Da wär ich dabei..schätze 11? Training is um 10.00, ich werd dort sein. Ok bin auch dort! Hau ma uns auf a packerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Gerhard Goldbrich wird unterschätzt Na wo sind jz unsere Insider? Bitte gleich auch erzählen was für eine Summe er damals verlangt hätte, bzw was er fürn Sandro haben wollte? (12k) bearbeitet 29. September 2014 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Gerhard Goldbrich wird unterschätzt Na wo sind jz unsere Insider? Bitte gleich auch erzählen was für eine Summe er damals verlangt hätte, bzw was er fürn Sandro haben wollte? (12k) Mit den Insiderzitaten kannst gleiche eine zweite Klopapierrolle füllen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Bei Nichterfolg von Foda sollen bitte alle Vorstandsmitglieder die Foda forderten zurücktreten und nie wieder das Stadion oder sonstige Vereinsgebäude betreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Kommentar auf Krone von junggeselle Ich würde nicht mehr Sturmtrainer werden, wenn ich so uncharmant entlassen würde. Da sieht mann wieder die Sturm Oberen was die für einen schlechten Charakter haben.Ich würde mich nicht mehr trauen an Foda heran zu treten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 irgendwie ist jetzt ein kurzfristiger erfolgsrun aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Und, glaubt's lässt sich FBI zu einem Comeback überreden? Bisserl scouting, bisserl Co, bisserl kicken, geht schon würd' ich sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Hat Pavlov schon wieder einen Verein? Der Franco braucht eh noch einen Stürmer für sein 4-4-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Und, glaubt's lässt sich FBI zu einem Comeback überreden? Bisserl scouting, bisserl Co, bisserl kicken, geht schon würd' ich sagen! Ich rechne eher mit Handy Lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) jetzt hilft nur ein Abstieg um nächsten Sommer in der 2. Liga einen Neust.... ACH WAS KOMMTS...ich glaubs ja selber nicht, bis in die unterste Liga wird Foda mit Rinner regieren, und gemeinsam die Hambrusch zurückholen um viele kleine Fodas und Rinners zu Zeugen und in 25 Jahren spielen wir dann mit folgender Aufstellung: Gratzei Foda - Foda - Rinner - Foda Rinner - Sandro Foda - Rinner - Foda Rinner - Beichler Stürmts die Geschäftsstelle, ich brauch 3 Stund runter auf Graz aber ich komm dann nach! VERRÄTER und (Vereins-)MÖRDER RAUS bearbeitet 29. September 2014 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts