Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Zurück zu den wichtigen Dingen, fährt Foda wirklich einen Porsche? Das war die Vorlage. Der ex Trainer vom FC Wuppertal! bearbeitet 21. September 2022 von Julio2706 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Stunden: Ohne jetzt zu memen, aber angeschlagene Mannschaften stabilisieren konnte er eigtl. eh immer, das würde kurzfristig bei Rapid eventuell gar nicht schlecht funktionieren. Aber gute Mannschaften auf dem Level zu halten und zu verbessern, das kann er einfach nicht, siehe Zürich z.b. Besser als der aktuell gezeigte Fußball oder anders gesagt, schlechter würde es auch mit Franco nicht sein und Rapid hat ja durchaus eine routinierte Truppe mit ein paar jungen Wilden, da wäre mMn schon das passende "Spielermaterial" vorhanden fürn Franggo. Wenn es wirklich dazu kommen sollte, dann wäre ich wirklich gespannt auf die Begegnungen. Etwas "Genugtuung" wäre beim Franggo wohl auch dabei, wenn er uns schlagen sollte. Ilzer wohnend in Wien mit Sturm gegen Franggo wohnend in Graz mit Rapid. Da kann der eine dann fast mit dem anderen Mannschaftsbus mitfahren nach dem Spiel bearbeitet 21. September 2022 von User1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. September 2022 Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Auch nicht, wenn man bei Männergesprächen die Differenzen ausräumen kann? da hilft auch der nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2022 User1234 schrieb vor 2 Stunden: Besser als der aktuell gezeigte Fußball oder anders gesagt, schlechter würde es auch mit Franco nicht sein und Rapid hat ja durchaus eine routinierte Truppe mit ein paar jungen Wilden, da wäre mMn schon das passende "Spielermaterial" vorhanden fürn Franggo. Wenn es wirklich dazu kommen sollte, dann wäre ich wirklich gespannt auf die Begegnungen. Etwas "Genugtuung" wäre beim Franggo wohl auch dabei, wenn er uns schlagen sollte. Ilzer wohnend in Wien mit Sturm gegen Franggo wohnend in Graz mit Rapid. Da kann der eine dann fast mit dem anderen Mannschaftsbus mitfahren nach dem Spiel Aber schlecht geschlafen hast du sicher von gestern auf heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 22. September 2022 User1234 schrieb vor 20 Stunden: Besser als der aktuell gezeigte Fußball oder anders gesagt, schlechter würde es auch mit Franco nicht sein und Rapid hat ja durchaus eine routinierte Truppe mit ein paar jungen Wilden, da wäre mMn schon das passende "Spielermaterial" vorhanden fürn Franggo. Wenn es wirklich dazu kommen sollte, dann wäre ich wirklich gespannt auf die Begegnungen. Etwas "Genugtuung" wäre beim Franggo wohl auch dabei, wenn er uns schlagen sollte. Ilzer wohnend in Wien mit Sturm gegen Franggo wohnend in Graz mit Rapid. Da kann der eine dann fast mit dem anderen Mannschaftsbus mitfahren nach dem Spiel Vor allem lieben sie bei Rapid auch das 4-2-3-1 wo FF mit seiner geliebten Dobbel 6 spielen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 22. September 2022 3 minutes ago, bornstorm_1909 said: "Pechsträhne" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. September 2022 bornstorm_1909 schrieb vor 6 Minuten: Zitat "Jetzt freue ich mich schon auf meine Familie in Graz" Auf die Sturm-Familie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerweman Amateur Geschrieben 22. September 2022 Ich muss zugeben, es hätte schon einen enormen Charme den Jahrhunderttrainer und -spieler wieder an der Seitenlinie in Liebenau zu sehen. #FF4 oder „Der verlorene Sohn kehrt nach Hause“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. September 2022 Killerweman schrieb Gerade eben: Ich muss zugeben, es hätte schon einen enormen Charme den Jahrhunderttrainer und -spieler wieder an der Seitenlinie in Liebenau zu sehen. #FF4 oder „Der verlorene Sohn kehrt nach Hause“ Den Charme einer 3-Tage alten angesch*ssenen Windel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 22. September 2022 Killerweman schrieb vor 5 Minuten: Ich muss zugeben, es hätte schon einen enormen Charme den Jahrhunderttrainer und -spieler wieder an der Seitenlinie in Liebenau zu sehen. #FF4 oder „Der verlorene Sohn kehrt nach Hause“ Lösch das bevor es irgendjemand von der Kleinen oder Krone liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) Killerweman schrieb vor 7 Minuten: Ich muss zugeben, es hätte schon einen enormen Charme den Jahrhunderttrainer und -spieler wieder an der Seitenlinie in Liebenau zu sehen. #FF4 oder „Der verlorene Sohn kehrt nach Hause“ Ja genau . Als Trainer einer anderen Mannschaft darf er gerne wieder an die Seitenlinie nach Liebenau zurückkehren. bearbeitet 22. September 2022 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. September 2022 Hat nicht lang gedauert bis Enzi einen Foda <3 Artikel raushaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. September 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Hat nicht lang gedauert bis Enzi einen Foda <3 Artikel raushaut Schnell das ganze Stock Footage aus Zürich verbrauchen, bevor sies abschreiben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. September 2022 bornstorm_1909 schrieb vor 4 Stunden: Mah danke! Das hat mir jetzt einen Scheißtag gerettet. Burgi bester Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts