Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. März 2022 Foda würde natürlich sofort zurück kommen. Da braucht man sich keinen Illusionen hingeben. Möglicherweise ergibt sich die Chance irgendwann in Zukunft für ihn. Solange Schicker bei uns werkt gebe ich den ganzen eine 0% Chance. Was in 5 Jahren ist damit müssen wir uns momentan nicht beschäftigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. März 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: weiß er ja wohl genau. Zippo schrieb vor 9 Minuten: Das wird er selbst auch einsehen. ist meine wahrnehmung wirklich so diametral? ich hätte foda als einen der unreflektiertesten menschen die ich je "erleben" durfte in erinnerung (remember: besser kann man auswärts nicht spielen und weitere interview-highlights) und auch die interviews als nationaltrainer geben mmn keinen grund zu solchen aussagen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. März 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 29 Minuten: ist meine wahrnehmung wirklich so diametral? ich hätte foda als einen der unreflektiertesten menschen die ich je "erleben" durfte in erinnerung (remember: besser kann man auswärts nicht spielen und weitere interview-highlights) und auch die interviews als nationaltrainer geben mmn keinen grund zu solchen aussagen. Das Schlimmste ist wenn man respektlos ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. März 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Foda würde natürlich sofort zurück kommen. Da braucht man sich keinen Illusionen hingeben. Möglicherweise ergibt sich die Chance irgendwann in Zukunft für ihn. Solange Schicker bei uns werkt gebe ich den ganzen eine 0% Chance. Was in 5 Jahren ist damit müssen wir uns momentan nicht beschäftigen. mit einem neuen trainer bzw. trainerdiskussion in graz würde ich 23/24 schon realistisch rechnen. ilzer wird in graz nicht für immer bleiben können/wollen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. März 2022 Franco Foda könnte ja Sportdirektor werden oder technischer Direktor und die Spielweise im Verein vorgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 1 Minute: Franco Foda könnte ja Sportdirektor werden oder technischer Direktor und die Spielweise im Verein vorgeben Foda könnte den Jauki als Präse ablösen. Bei seinen Medienconnections gibts da sicher a paar Interessante Sponsoren die er da an Land ziehen könnte. bearbeitet 25. März 2022 von Doofenheinz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. März 2022 MK7 schrieb vor 13 Stunden: Trainertausch ÖFB <> Sturm incoming [X] Gemeldet! themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden: ist meine wahrnehmung wirklich so diametral? ich hätte foda als einen der unreflektiertesten menschen die ich je "erleben" durfte in erinnerung (remember: besser kann man auswärts nicht spielen und weitere interview-highlights) und auch die interviews als nationaltrainer geben mmn keinen grund zu solchen aussagen. Zum ersten Satz/Frage: Nein. Wenn wir uns ehrlich sind, war das Fazit ja, dass Foda als Trainer nicht so schlecht ist, wie er manchmal (nehme ich mich nicht aus) dargestellt wird, solide einfach. Das Problem waren die ganzen Eitelkeiten, dann noch die Possen um seinen Sohn und die ganzen beleidigten Stellungnahmen. Ich bin mir sicher bei einem normalen Auftritt wäre er recht neutral wahrgenommen worden, aber so sucht man halt die Dinge, die einen stören, ging mir genauso. Ausnahme natürlich Nationalteam, da leistet er super Arbeit, gibt sich bescheiden, sollte verlängert werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben 26. März 2022 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 12 Stunden: Ausnahme natürlich Nationalteam, da leistet er super Arbeit, gibt sich bescheiden, sollte verlängert werden. Ich bin mir nach wie vor unsicher, ob du das ernst meinst. E: Na gut, jetzt hab ich im ÖFB-Thread nachgelesen. Hast mich erwischt. bearbeitet 26. März 2022 von Dagobert Trump 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. März 2022 (bearbeitet) so endet seine öfb ära also. hat gerade seinen rücktritt nach dem schottland spiel bekannt gegeben. bin gespannt, was jetzt bei ihm passiert. bearbeitet 28. März 2022 von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. März 2022 Flucht nach vorne: https://www.skysportaustria.at/foda-gibt-ruecktritt-als-oefb-teamchef-bekannt/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1648462124 Anke Anco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. März 2022 Rücktritt wenn der Vertrag ausläuft Der Franggo ist und bleibt ein Kasperl, das braucht er wohl für sein Ego. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. März 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Rücktritt wenn der Vertrag ausläuft Der Franggo ist und bleibt ein Kasperl, das braucht er wohl für sein Ego. 2 Tage weniger Gehalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. März 2022 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Rücktritt wenn der Vertrag ausläuft Der Franggo ist und bleibt ein Kasperl, das braucht er wohl für sein Ego. Würde wahrscheinlich jeder so machen. Ist auch richtig so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2022 Zitat Wir sind auch geschockt, dass wir die Nachricht bekommen haben. (M.Arnautovic) Damit konnte jetzt ja wirklich keiner rechnen, dass ein erfolgloser Trainer geht. Vielleicht wird ja ein Trainer gefunden, der erkennt, dass wir keine Stars im Team haben, aber durchaus geeignete Spieler für eine funktionierende Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. März 2022 Alex011 schrieb vor 45 Minuten: 2 Tage weniger Gehalt Das wird nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts