mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2017 Jetzt wird es heftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2017 Der Gefoulte macht's. Hwang eiskalt vom Elferpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2017 Ja, Hwang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. Februar 2017 Boarding schrieb vor 5 Minuten: Find ich schon ein bisschen schade. Zumal Hwang echt nicht der Burner ist. hwang find ich schon gut. der rührt brav um. teilweise trifft er die falschen entscheidungen, aber er hat unglaublich viel speed und tolle anlagen. und ja, grad elfer rausgeholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2017 Ich mag diese Regel trotzdem überhaupt nicht. Rot und Elfer sind einfach zuviel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2017 Hwang und MIna in der Startelf und die Post geht ab. Wie schon im Freundschaftsspiel gg RBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 19. Februar 2017 Höchster Auswärtssieg der Klubgeschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2017 Berisha bräuchte dringend Schusstraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2017 Berisha findet das Tor einfach nicht! Schiedsrichter is echt gut heute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2017 Oida, Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. Februar 2017 Berisha und das Toreschießen zum Xten Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. Februar 2017 berisha lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2017 hwang find ich schon gut. der rührt brav um. teilweise trifft er die falschen entscheidungen, aber er hat unglaublich viel speed und tolle anlagen. und ja, grad elfer rausgeholt.Seh ich auch so. Spielt völlig zurecht. Und die Lockerheit wird schon wieder zurückkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. Februar 2017 Ich mag diese Regel trotzdem überhaupt nicht. Rot und Elfer sind einfach zuviel. Ich glaub der prada hat dem schiri a goschn angehängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Februar 2017 Also unter'm Strich is die schon ziemlich meisterlich, die Darbietung heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts