gewei ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2017 Im Stadion: Die Längsseitenschickimickis + die Nordkurvenpussy's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2017 gewei schrieb vor 2 Stunden: Im Stadion: Die Längsseitenschickimickis + die Nordkurvenpussy's Sektion Pussy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2017 gewei schrieb vor 4 Stunden: Im Stadion: Die Längsseitenschickimickis + die Nordkurvenpussy's Und vorm Fernseher die Nuss-Likör Tussis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2017 Lück wird im Tor spielen, Gratzei erkrankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2017 https://www.sturmnetz.at/christian-schulz-nur-ein-sieg-ist-die-richtige-antwort/ Zitat Christian Gratzei ist erkrankt und wird gegen die Wiener Austria definitiv nicht zum Einsatz kommen. Franco Foda hat aber vollstes Vertrauen in Ersatztorhüter Daniel Lück. Bin gespannt wie er sich schlägt, Timing wäre ja ideal, jetzt muss er halt liefern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) Der Moment, wenn man ein schlechtes Gefühl für die Torwart-Position hat, wenn man hört, dass Gratzei nicht spielen wird.. Hoffe Lück zeigt morgen, wieso man ihn verpflichtet hat. bearbeitet 17. Februar 2017 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2017 Auch nicht grad der dankbarste Einstieg. Nix mit einer flankenden oder spielerischen Mannschaft, sondern eine, wo dir zig mal einer allein entgegen tschörtlt. Möge er sich beweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2017 Wird schon hinhauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Februar 2017 Bei den Fragestellungen beim Mediabriefing frage ich mich immer was das mit Journalismus zu tun hat. Ich wette jeder hier im Sturmforum könnte bessere Fragen stellen. Bin gespannt wie sich Lück morgen macht, hoffe er ist kein Focher 2.0. Hätte nicht gedacht das mir ein Ausfall von Gratzei mal Sorgen bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 17. Februar 2017 nur 7.500 karten bislang verkauft, morgen wohl keine 9.000 im stadion. traurig, aber selbst schuld, wenn man gegen mattersburg so abstinkt. wegen lück mach ich mir kaum sorgen, der wird schon liefern. hoffe auf einsätze aller neuen, und auf ovenstad von beginn an statt piesi. horvath sicher wieder voll motiviert gegen seinen exverein, auch koch. schulz beim mediabriefing bedeutet wohl, junior schoissi nur auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2017 Bin gespannt wie sich Lück morgen macht, hoffe er ist kein Focher 2.0. Hätte nicht gedacht das mir ein Ausfall von Gratzei mal Sorgen bereitet. Sieh es positiv! Greift Lück ins Klo, kann man ihn guten Gewissens im Sommer schicken, hält er gut, hat man morgen einen soliden Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2017 killver schrieb vor einer Stunde: Lück wird im Tor spielen, Gratzei erkrankt. Gute Besserung aber trotzdem endlich bekommt Lück eine echte Chance sich zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2017 Juran schrieb vor 12 Minuten: Gute Besserung aber trotzdem endlich bekommt Lück eine echte Chance sich zu beweisen. Das erste Mal dass ich ein schlechtes Gefühl hab wenn Gratzei nicht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Februar 2017 Tja wennst dir den Krapfen auf Ex reindrückst is ka Wunder wennst dann die Flitzn kriegst. Hoffen wir das Beste was Lück betrifft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2017 wama schrieb vor 4 Stunden: nur 7.500 karten bislang verkauft, morgen wohl keine 9.000 im stadion. traurig, aber selbst schuld, wenn man gegen mattersburg so abstinkt. zu einem vollen stadion gehören halt auch auswärtsfans. die rosanen kriegen ihren sektor nicht mal voll, wenn sie nur nach hütteldorf müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts