Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Passt kann ich wieder schlafen gehen. So eine Frechheit gegen nicht übermässig starke Austrianer.Verdiente Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Februar 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Styria schrieb Gerade eben: Richtig gestanden und wurde angeschossen Das ist was ein Goalie halt macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2017 Sehr billig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Februar 2017 5 Punkte bei der Tippliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2017 Vollkommen verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2017 Bravo Zum Glück den Lord noch rechtzeitig verlängert! Platz 5 schaff ma noch, und dann freu ich mich schon auf die Aussagen der Idioten, die das zu verantworten haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. Februar 2017 Einfach schlecht echt Katastrophal. Aber Hauptsache der Lord wurde verlängert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2017 trauriger dreck einfach nur. die austria ist ja um nix besser... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Februar 2017 und keine Kritik von den Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2017 Wir sind wirklich eine so Dumme und schlechte Mannschaft einfach zum kotzen wirklich ich bin so sauer auf so ne lustlose Mannschaft ich hab mir auch nur ansatzweise den Willen gesehen das man das Spiel heute gewinnt oder zumindest ein Tor macht da war 0 zu sehen mit der Spielweise werden wir auch gegen St Pölten nächste Woche verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Februar 2017 6 Minuten Nachspielzeit, die nächste Hiobsbotschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Nein wieder ein geschenktes Tor - Und über unsere Einwürfe -rede ich so und so nicht mehr. Wenn wir Einwerfen geht eh alles zum Gegner xd bearbeitet 18. Februar 2017 von The Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2017 6 Minuten Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts