Song Contest 2017


mrbonheur

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Italien, Moldawien, Rumänien, Dänemark, Belgien, Weißrussland

Letztlich hoffe ich aber nur dass der Fado aus Portugal oder der Justin Bieber aus Bulgarien nicht gewinnt...

Ums Laternderl tippe ich auf Israel, Spanien, Armenien, Ungarn oder Griechenland

 

Die Briten witzeln auf Twitter übrigens dass es ganz lustig wäre wenn UK gewinnt und dann England im nächsten Jahr ein Fest auf Europa abhalten müsste. LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

top 5: kroatien,  bulgarien, italien, moldawien, norwegen

flop 5: israel, ungarn, spanien, zypern, belgien

coolste sau des abends: da schwede

 

tip meiner frau:

top 5: holland, italien, portugal, kroatien, norwegen

flop: armenien, ungarn, dänemark, spanien ukraine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Wäre nicht so schwach. An den Portugiesen kann man sich auch noch in 10 Jahren erinnern. So wie an Lordi. Auffallen ist wichtig, von der Masse abheben.

an was soll man sich da erinnern? da war sogar die tante vom letzten jahr interessanter - und die hatte bis zur rückblende am anfang der show auch schon wieder vergessen...

max. wird man sich erinnern dass es das langweiligste siegerlied der geschichte war. und dass die frage nach dem interpreten in 10 jahren mal bei der millionenshow auftaucht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb Gerade eben:

an was soll man sich da erinnern? da war sogar die tante vom letzten jahr interessanter - und die hatte bis zur rückblende am anfang der show auch schon wieder vergessen...

max. wird man sich erinnern dass es das langweiligste siegerlied der geschichte war. und dass die frage nach dem interpreten in 10 jahren mal bei der millionenshow auftaucht....

Ja wie du meinst. Gewinnen wird er trotzdem. Die russischen Omas waren damals auch toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hat sich eigentlich nicht geändert, Ungarn oder Moldawien solltens machen, die rumänische Jodlerin war natürlich auch nicht schlecht aber wäre nicht meine erste Wahl.

Am Ende wird es halt Italien oder Portugal. 

Edit: Kroatien war auch fein.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Wäre nicht so schwach. An den Portugiesen kann man sich auch noch in 10 Jahren erinnern. So wie an Lordi. Auffallen ist wichtig, von der Masse abheben.

Den in einem Satz mit Lordi zu erwähnen ist eine Frechheit eigentlich. Die Finnen haben damals im wahrsten Sinne des Wortes eine Feuerwerk auf der Bühne abgefeuert, wo hingegen der Portugiese mit seinen komischen Verrenkungen einfach nichts hatte an was man sich erinnern würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.