Song Contest 2017


mrbonheur

Recommended Posts

Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Den in einem Satz mit Lordi zu erwähnen ist eine Frechheit eigentlich. Die Finnen haben damals im wahrsten Sinne des Wortes eine Feuerwerk auf der Bühne abgefeuert, wo hingegen der Portugiese mit seinen komischen Verrenkungen einfach nichts hatte an was man sich erinnern würde. 

Ich wette wenn du in 10 Jahren gefragt wirst ob du dich an den Sieger von Portugal erinnern kannst, wird die Antwort genauso ja  sein wie beim Sieg von Finnland oder von Österreich. Wurst war auch nicht so toll, ohne Bart/Perücke hätte Tom Neuwirth nie gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Ja wie du meinst. Gewinnen wird er trotzdem. Die russischen Omas waren damals auch toll.

die omas oder lordi oder einen gildo horn oder einen raab kannst aber bitte nicht auf die stufe mit dem fado-typen stellen.. aber bitte. mag schon sein dass er gewinnt. aber nur damit du danach sagen kann "hab ich ja gesagt" brauchst nicht die realität verdrehen...

 

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Bulgarien auf einmal Favorit?!  

die russen haben sich eh gestern schon ins netz gehackt um heute den justin bieber des ostens an die spitze zu pushen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Ich wette wenn du in 10 Jahren gefragt wirst ob du dich an den Sieger von Portugal erinnern kannst, wird die Antwort genauso ja  sein wie beim Sieg von Finnland oder von Österreich. Wurst war auch nicht so toll, ohne Bart/Perücke hätte Tom Neuwirth nie gewonnen.

Eben! Der hatte was an das man sich erinnert. Und immerhin war das Lied damals zwar nicht das Beste, aber sicherlich auch nicht so schlecht um den Sieg nicht irgendwie rechtzufertigen. Aber klar, der Sieg war mehr eine Message.

Welche Message soll mir der Portugiese heuer übermitteln? Komplett langweilig zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Ich wette wenn du in 10 Jahren gefragt wirst ob du dich an den Sieger von Portugal erinnern kannst, wird die Antwort genauso ja  sein wie beim Sieg von Finnland oder von Österreich. Wurst war auch nicht so toll, ohne Bart/Perücke hätte Tom Neuwirth nie gewonnen.

wer the fuck is Tom neuwirth, ich kenne nur Chonchita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb Gerade eben:

die omas oder lordi oder einen gildo horn oder einen raab kannst aber bitte nicht auf die stufe mit dem fado-typen stellen.. aber bitte. mag schon sein dass er gewinnt. aber nur damit du danach sagen kann "hab ich ja gesagt" brauchst nicht die realität verdrehen...

 

die russen haben sich eh gestern schon ins netz gehackt um heute den justin bieber des ostens an die spitze zu pushen...

Naja warum sollte er sonst gewinnen? Weil der Song so ins Ohr geht? Wohl eher nicht. Natürlich ist es eine andere Form von Auffälligkeit aber es ist ein Abheben von der Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Naja warum sollte er sonst gewinnen? Weil der Song so ins Ohr geht? Wohl eher nicht. Natürlich ist es eine andere Form von Auffälligkeit aber es ist ein Abheben von der Konkurrenz.

wettmafia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dialsquare schrieb vor 1 Minute:

Vom Schärfegrad her

Rumänien, Frankreich, Griechenland

 

Vom Lied

Kroatien, Moldawien, Rumänien...

FYP... ich will enfach nur net, dass diese faden Einheitsbreilieder gewinnen. Und was am Portugiesen so toll gewesen sein soll verstehe ich nicht. Die klassische Musik war schön, aber er doch einfach nur langweilig. Was soll so besonders gewesen sein an dem? Da kann sich übermorgen keiner mehr erinnern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.