Duddel Superkicker Geschrieben 13. Mai 2017 do it for your lover *sing* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Mai 2017 Thiem führt btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Mai 2017 Italien, Moldawien, Rumänien, Dänemark, Belgien, Weißrussland Letztlich hoffe ich aber nur dass der Fado aus Portugal oder der Justin Bieber aus Bulgarien nicht gewinnt... Ums Laternderl tippe ich auf Israel, Spanien, Armenien, Ungarn oder Griechenland Die Briten witzeln auf Twitter übrigens dass es ganz lustig wäre wenn UK gewinnt und dann England im nächsten Jahr ein Fest auf Europa abhalten müsste. LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2017 Siegquote Spanien bei bet365 ist 1001. Aber noch immer 5x wahrscheinlicher als Leicesters Meistertitel damals. Wer traut sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Mai 2017 top 5: kroatien, bulgarien, italien, moldawien, norwegen flop 5: israel, ungarn, spanien, zypern, belgien coolste sau des abends: da schwede tip meiner frau: top 5: holland, italien, portugal, kroatien, norwegen flop: armenien, ungarn, dänemark, spanien ukraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2017 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Na dann wart mal ab, wenn heute vl Portugal gewinnt Wäre nicht so schwach. An den Portugiesen kann man sich auch noch in 10 Jahren erinnern. So wie an Lordi. Auffallen ist wichtig, von der Masse abheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Mai 2017 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Wäre nicht so schwach. An den Portugiesen kann man sich auch noch in 10 Jahren erinnern. So wie an Lordi. Auffallen ist wichtig, von der Masse abheben. an was soll man sich da erinnern? da war sogar die tante vom letzten jahr interessanter - und die hatte bis zur rückblende am anfang der show auch schon wieder vergessen... max. wird man sich erinnern dass es das langweiligste siegerlied der geschichte war. und dass die frage nach dem interpreten in 10 jahren mal bei der millionenshow auftaucht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2017 Fezza schrieb Gerade eben: an was soll man sich da erinnern? da war sogar die tante vom letzten jahr interessanter - und die hatte bis zur rückblende am anfang der show auch schon wieder vergessen... max. wird man sich erinnern dass es das langweiligste siegerlied der geschichte war. und dass die frage nach dem interpreten in 10 jahren mal bei der millionenshow auftaucht.... Ja wie du meinst. Gewinnen wird er trotzdem. Die russischen Omas waren damals auch toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) Hat sich eigentlich nicht geändert, Ungarn oder Moldawien solltens machen, die rumänische Jodlerin war natürlich auch nicht schlecht aber wäre nicht meine erste Wahl. Am Ende wird es halt Italien oder Portugal. Edit: Kroatien war auch fein. bearbeitet 13. Mai 2017 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Wäre nicht so schwach. An den Portugiesen kann man sich auch noch in 10 Jahren erinnern. So wie an Lordi. Auffallen ist wichtig, von der Masse abheben. Den in einem Satz mit Lordi zu erwähnen ist eine Frechheit eigentlich. Die Finnen haben damals im wahrsten Sinne des Wortes eine Feuerwerk auf der Bühne abgefeuert, wo hingegen der Portugiese mit seinen komischen Verrenkungen einfach nichts hatte an was man sich erinnern würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Mai 2017 Auf Rumänien gewettet, aber für Moldawien angerufen. Epic sax guy is epic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2017 Bulgarien auf einmal Favorit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 Was soll dieser Portugiese leicht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Mai 2017 am besten gefallen haben mir belgien polen ungarn zypern kroatien epic sax guy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2017 Den Saxophonteil von Moldawien könnte ich mir 24/7 anhören.. Kroatien und Rumänien fand ich auch am besten. Letzter wird mMn Spanien.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts