Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. März 2017 Manuel20 schrieb Gerade eben: Lol der Schiri. Is geil. 2. Hz geb ich mir sicher nicht. . Ich schon! Ich möchte mich heut noch ärgern dass wer gegen Irland verletzt ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. März 2017 nicht zum anschauen der scheiß kick... grauslich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 28. März 2017 Kaiser Soße schrieb vor 15 Minuten: Sie können lang in die Sauna gehen. Handyweitwerfen ist auch eine finnische Spezialdisziplin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. März 2017 Finnland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 28. März 2017 Ich würd gern einen Videozusammenschnitt aller Fouls vom 14er sehen, ist ja unfassbar, was für eine Narrenfreiheit der hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2017 der Schiedsrichter ist ein Tschech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. März 2017 die erste gelbe für einen österreicher wegen raunzerei. 100 pro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. März 2017 Tut mir leid, der Kick erinnert an Constantini... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. März 2017 Wenn nix geht => einfach mal abziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 Prödl leider schon wie gegen Moldawien eher nicht so gut drauf. Versteh auch nicht, warum man in einem FS nicht in der IV auch was probieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 28. März 2017 lonelycowboy schrieb vor 4 Minuten: Offensichtlich gehört es zur Taktik, dass die Außenpracker hinten aushelfen. Außenverteidiger die hinten "aushelfen", die neue Geheimtaktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. März 2017 feulix schrieb vor 2 Minuten: Ich würd gern einen Videozusammenschnitt aller Fouls vom 14er sehen, ist ja unfassbar, was für eine Narrenfreiheit der hat... Richtig, unglaublich, was der sich erlauben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. März 2017 Yaghoubi hatte bisher Narrenfreiheit. Aber ingesamt ist das was wir zeigen, ziemlich mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März 2017 Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Tut mir leid, der Kick erinnert an Constantini... So ein Blödsinn! Nichts ähnelt der Ära Constantini... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. März 2017 Marchtrenker84 schrieb vor 3 Minuten: der Schiedsrichter ist ein Teschek fyp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts