Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2018 Wie geht's euch mit dem Kader? Fakten (Transfermarkt) sprechen eine deutliche Sprache von Qualitätsverlust: Spieler im Kader mit einem Wert von 500T€ und mehr: 18/19 = 0 17/18 = 2 16/17 = 7 15/16 = 9 Also nur der neue Trainer wird's auch nicht richten können. Wünsche euch aber viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 15. November 2018 Hugo Sanches schrieb vor 29 Minuten: Wie geht's euch mit dem Kader? Fakten (Transfermarkt) sprechen eine deutliche Sprache von Qualitätsverlust: Spieler im Kader mit einem Wert von 500T€ und mehr: 18/19 = 0 17/18 = 2 16/17 = 7 15/16 = 9 Also nur der neue Trainer wird's auch nicht richten können. Wünsche euch aber viel Glück. ? die Mechanismen des Fussballgeschäfts sind dir wohl nicht sehr vertraut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2018 Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde: Wie geht's euch mit dem Kader? Fakten (Transfermarkt) sprechen eine deutliche Sprache von Qualitätsverlust: Spieler im Kader mit einem Wert von 500T€ und mehr: 18/19 = 0 17/18 = 2 16/17 = 7 15/16 = 9 Also nur der neue Trainer wird's auch nicht richten können. Wünsche euch aber viel Glück. Wie du bei 270 Beiträgen soviele Upvotes bekommen hast ist mir ein Rätsel, bei dem Blödsinn den du hier postest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spritzwyhne_Chris Tribünenzierde Geschrieben 15. November 2018 Wikal85 schrieb vor 4 Stunden: Also Gludovatz als Sportdirektor bitte nicht. Man hat bei Sturm gesehen das er das nicht so umsetzen kann. Da geb ich dir recht, nut bei Sturm wurde er eben gleich mal in die Schusslinie gestellt indem er gleich mal Foda entlassen musste, dadurch war sein Start gleich mal verpatzt, wodurch sicherlich sein Ansehen bei so manchem einflussreichen Spieler, Funktionär,.. nicht das beste war. Ich bin der Meinung, dass man das Engagement als Sportdirektor bei Sturm nicht überbewerten sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 15. November 2018 Nichts gegen Gludowatz , ich bin ihm sehr dankbar was er für uns getan hat , aber seine Zeit ist vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. November 2018 burton schrieb vor 8 Stunden: Nichts gegen Gludowatz , ich bin ihm sehr dankbar was er für uns getan hat , aber seine Zeit ist vorbei! Du bist ja wirklich ein Experte auf allen Gebieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. November 2018 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Du bist ja wirklich ein Experte auf allen Gebieten. Geh do schaust??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. November 2018 wind schrieb vor 21 Stunden: Was schreibt den der leblhuber heute? In etwa Lehre vorzeitig abgebrochen? Heute dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. November 2018 und der wundert sich über ein betretungsverbot? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. November 2018 elend schrieb vor 4 Minuten: und der wundert sich über ein betretungsverbot? Mich wundert der 3.-Klasse-Volksschule-Schreibstil jetzt nimma, kann auch offensichtlich privat nicht schreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. November 2018 Ist das peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 16. November 2018 Glaubt er wirklich, das ihm irgendwer noch irgendwelche Infos zukommen lässt, wenn man damit rechnen muss, das diese Nachrichten 1:1 in der Zeitung landen? Ich hoffe wirklich, das ihn soviel wie möglich Vereine/Funktionäre boykottieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2018 Was ist das, bitte???? Ich mach mir jetzt ernsthaft Sorgen. Der Tiefpunkt ist eventuell bei uns noch nicht erreicht, zumindest bei der Krone aber fix noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. November 2018 elend schrieb vor 1 Stunde: und der wundert sich über ein betretungsverbot? selten so etwas jenseitiges gelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2018 Und ich in meiner kleinen naiven Welt dachte, dass Journalisten über gesellschaftlich relevante Ereignisse berichten, und nicht aktiv in diese eingreifen sollten. Dass man das dann auch noch veröffentlicht, ist allerdings schon wieder fast eine eigene Liga von deppert. Andererseits beweist er ja jeden Tag aufs Neue, dass er eben kein Journalist ist. So gesehen wahrscheinlich also wieder ok. Wer auch immer bei uns jetzt in Zunkunft am Ruder sein wird, denn Typen darfst jedenfalls nie wieder ins Stadion lassen. Der ist sogar für die Berichterstattung in der 2. Klasse zu unprofessionell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts