TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Leistungsträger

Wieso kommt bei der ORF Zusammenfassung immer das Rapid Spiel (Tabellen 7.!) als letzter?

Wegen dem Offiziellen Rapid Fernsehen, der Strahlkraft oder wegen der 1.000.000 Fans in Russland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Damit sie Leute, wie dich, dazu animieren sich darüber aufzuregen und wieder in Erinnerung geruft werden kann, dass der ORF Nachberichte sendet. So sparen sie sich Kosten für einen Mitarbeiter, irgendeinen Trottel, der das gratis macht, finden sie immer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
foeller schrieb vor 59 Minuten:

Wieso kommt bei der ORF Zusammenfassung immer das Rapid Spiel (Tabellen 7.!) als letzter?

Ich verstehe das Problem nicht, ich würde mich sogar freuen, wenn ein Verein, der mich nicht interessiert am Schluss gezeigt wird, denn dann könnte ich früher abdrehen. Aber da ist wohl der Hund begraben: Rapid interessiert dich halt doch einiges mehr, als du zugeben willst. ;)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mir kommt Sky bei sechs Parallelspielen etwas überfordert vor. Nicht nur, dass man auf zwei deutsche Kommentatoren zurückgreifen musste, auch in der Sendeabwicklung dürfte man nicht ausreichend Personal haben. So gab es bei Salzburg - Sturm keine Blitztabelle, was eigentlich ein Muss gewesen wäre aufgrund der dauernd wechselnden Zwischenstände. Ebenso gab es während der Partie keine eingeblendeten Statistiken wie Ballbesitz, Zweikämpfe, etc. Wirkt ein wenig so als würden Mitarbeiter fehlen, die sich um Statistik und Grafik kümmern.

Ist jetzt kein Drama, aber gerade die fehlende Blitztabelle hat mich schon geärgert. Wird wohl nächsten Sonntag nochmal so sein, dann sind zum letzten Mal in dieser Saison alle Spiele parallel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

 Wird wohl nächsten Sonntag nochmal so sein, dann sind zum letzten Mal in dieser Saison alle Spiele parallel.

Laut Rahmenterminplan finden alle Spiele der letzten Runde am Samstag, dem 25. Mai statt.
(am Dienstag darauf ist ja schon das erste EL-Play-Off Spiel)

Gibt es dann zwei 3er-Konferenzen am selben Tag?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
fußboller schrieb vor 6 Minuten:

Laut Rahmenterminplan finden alle Spiele der letzten Runde am Samstag, dem 25. Mai statt.
(am Dienstag darauf ist ja schon das erste EL-Play-Off Spiel.

Ich würde nicht darauf wetten, dass das in Stein gemeisselt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
OoK_PS schrieb vor 12 Stunden:

Ist jetzt kein Drama, aber gerade die fehlende Blitztabelle hat mich schon geärgert. Wird wohl nächsten Sonntag nochmal so sein, dann sind zum letzten Mal in dieser Saison alle Spiele parallel

Bei Austria - Altach gabs die Blitztabelle.

Ich hab den deutschen Kommentator übrigens recht angenehm empfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Beim Admiraspiel war der Livekommentar von Hempel schon in Ordnung, aber ansonsten war die Berichterstattung lächerlich. So gut wie kein Vorbericht zum Match und bei Alle Spiele alle Tore ein völlig liebloser Matchbericht, kein einziges Interview zum Spiel, kein Interview eines Siegers und dafür 3 Interviews von St.Pöltnern zum Erreichen der Meisterrunde. Wofür kaufen die die Rechte, wenn sie sich gar nicht dafür interessieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich fand den Deutschen auch ok. Bis auf den Spruch zur NSZ (noch 5 Uhrenumdrehungen). Er scheint sich auch gut vorbereitet zu haben, er konnte bei der Auswechslung auch Angaben über die Taktikumstellung machen (Das konnte bei uns nicht mal der alte Trainer).

Allerdings war es nicht ok, dass es bei der Zusammenfassung kein Altach-Interview gab, obwohl lange über das Spiel geredet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fußboller schrieb am 10.3.2019 um 22:14 :

Laut Rahmenterminplan finden alle Spiele der letzten Runde am Samstag, dem 25. Mai statt.
(am Dienstag darauf ist ja schon das erste EL-Play-Off Spiel)

Gibt es dann zwei 3er-Konferenzen am selben Tag?

 

 

Warum 3er Konferenzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
geoale schrieb vor 17 Minuten:

Warum 3er Konferenzen?

Einmal die 3 Partien des oberen PlayOffs und einmal die 3 Partien des unteren.

Am letzten Spieltag finden ja immer alle Spiele gleichzeitig, um ein Gijon-Szenario zu verhindern.

Allerdings ist es durch die Ligateilung nicht notwendig, dass gleich alle 6 Spiele gleichzeitig stattfinden, daher könnte es zwei 3er-Konferenz geben, aber fix ist noch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.