Hammerwerfer Postinho Geschrieben 12. Februar 2017 Sponsert D. überhaupt soviel im Vergleich zu anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 12. Februar 2017 Sky hat den Großteil des Interviews online gestellt:http://m.skysportaustria.at/bundesliga-at/ex-ried-manager-stefan-reiter-ueber-die-trennung-von-seinem-herzensverein/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. Februar 2017 Beim Einspieler vom Daxl Interview war Reiter mit einem Splitscreen auch zu sehen, da waren schon ein paar sehr eindeutige Mimiken dabei.....Was nur zu verständlich ist, bei den Aussagen auf persönlicher Ebene, die aus der untersten Schublade hervor geholt wurden. Also jemandem solche Dinge über Massenmedien auszurichten, geht meinem Verständnis nach überhaupt nicht. Bleibt zu hoffen, dass Schiemer damit zurecht kommt, ich wünsche es ihm von Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) hannimator76 schrieb vor 20 Stunden: Was befähigt eigentlich Daxl zum Finanzvorstand? Sein Sponsoring? Ich will diesen Menschen, zusammen mit seinem höchst unsymphatischen Auftreten, nicht mehr bei der SV Ried sehen..... Ihn befähigt das er sich im Sport auch ganz super auskennt, er war nämlich schon früher mit dem Papa immer auf dem Sportplatz und da hat er dann auch voll viel gelernt. Das bringt ihm auch heute noch ganz ganz viel. Selten hat "Schuster bleib bei deinem Leisten" so gut gepasst. bearbeitet 13. Februar 2017 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 22. Mai 2017 hat gestern wer talk und tore geschaut bzw. weiß was stefan reiter zu sagen gehabt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2017 supporter_nord schrieb vor 6 Minuten: hat gestern wer talk und tore geschaut bzw. weiß was stefan reiter zu sagen gehabt hat? Kurz zusammengefasst: - Im Winter waren keine Spieler leistbar die weiterhelfen hätten können. (hier wäre es die Frage interessant gewesen ob es richtig ist dass uns Atanga zu sehr günstigen Konditionen angeboten worden ist) - Das Spielsystem welches in der Vorbereitung trainiert wurde ist nicht umgesetzt worden. - Er ist nach wie vor optimistisch dass der Klassenerhalt noch machbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 22. Mai 2017 Ried im Innkreis schrieb vor einer Stunde: - Das Spielsystem welches in der Vorbereitung trainiert wurde ist nicht umgesetzt worden. interessant war schon die aussage, dass nicht mal am ersten spiel so gespielt wurde wie bei den ganzen vorbereitungsspiele das geübt wurde reiter konnte und wollte die frage nicht beantworten warum dies so gemacht wurde und wegen wem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2017 Ried im Innkreis schrieb vor 4 Stunden: - Er ist nach wie vor optimistisch dass der Klassenerhalt noch machbar ist. Anders gesagt ist er also optimistisch, dass der WAC seine restlichen Spiele verliert und St.Pölten nicht mehr mehr als einen Punkt holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2017 IIngobert schrieb vor 1 Minute: Anders gesagt ist er also optimistisch, dass der WAC seine restlichen Spiele verliert und St.Pölten nicht mehr mehr als einen Punkt holt. das wird definitiv nicht eintreffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 22. Mai 2017 IIngobert schrieb vor 8 Minuten: Anders gesagt ist er also optimistisch, dass der WAC seine restlichen Spiele verliert und oder St.Pölten nicht mehr mehr als einen Punkt holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2017 raumplaner schrieb vor 11 Minuten: das wird definitiv nicht eintreffen. Stimmt. Da muss ein oder hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2017 Stefan Reiter kehrt in den Fußball zurück. "Ab Montag, 17. Juli, bin ich wieder im Fußball tätig. Gemeinsam mit meinem Ex-Präsidenten aus Paschinger Zeiten, Hr. Franz Grad, werde ich beim ASKÖ Oedt (OÖ-Liga, 4. Leistungsklasse) meine berufliche Tätigkeit fortsetzen", informiert der 56-Jährige ausgewählte Journalisten. Reiter musste im Februar dieses Jahres als langjähriger Manager der SV Ried gehen, von 2001 bis 2004 arbeitete der Innviertler Macher für Pasching auch in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2017 Da Grad - unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2017 Freut mich für ihn, früher oder später will ich den Stefan aber wieder bei uns sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Juli 2017 Mich würd wirklich interessieren, was den Grad antreibt, dass er Jahr für Jahr Geld verbrennt, dass es nimma feierlich ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts