sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2017 also echt nix gengan fränky schiemer.... aber ob er der richtige ist... pfffff..... blutjung (zumindest als manager), ohne erfahrung auf diesem gebiet... uiuiui.... schiemer ist ja vom menschlichen her wirklich ein prima kerl! (kenne ihn auch persönlich) - aber ob er der richtige ist? wenn er es wirklich wird: er möge mich bitte eines besseren belehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 8. Februar 2017 Abschiedsspiel für Stefan wär a feine Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. Februar 2017 Soc77cer schrieb vor 37 Minuten: Abschiedsspiel für Stefan wär a feine Sache! Also das ein Sportdirektor/Manager ein Abschiedsspiel bekommt habe ich noch nie gesehen und wäre irgendwie auch komisch. Er darf ja nach wie vor ins Stadion und wird er auch machen nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. Februar 2017 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Also das ein Sportdirektor/Manager ein Abschiedsspiel bekommt habe ich noch nie gesehen und wäre irgendwie auch komisch. Er darf ja nach wie vor ins Stadion und wird er auch machen nehm ich an Der wird dann wohl öfter mit dem Roitinger auf der West stehen. Das fänd ich schon kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 8. Februar 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Stunden: Der wird dann wohl öfter mit dem Roitinger auf der West stehen. Das fänd ich schon kultig Und mal an Bengalen zünden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. Februar 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Stunden: Der wird dann wohl öfter mit dem Roitinger auf der West stehen. Das fänd ich schon kultig Steht Roitinger öfter auf der West? Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden: Und mal an Bengalen zünden? ?? des wär dann echt kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. Februar 2017 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Steht Roitinger öfter auf der West? Hab ihn dann und wann schon angetroffen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 10. Februar 2017 Eigentlich hatte ich kurz bevor der Vorgänger-Thread geschlossen wurde bereits einige Zeilen geschrieben. Mittlerweile wurde auch schon recht viel gesagt, sodass ich mich hier eigentlich nur noch anschließen und Stefan Reiter großen Dank aussprechen möchte für seine Leistung für die SV Ried, in der es in über 20 Jahren Profifussball ja doch einige bedeutende Trainer, Präsidenten und auch Spieler gegeben, die unseren Verein dorthin gebracht und gehalten (!) haben, wo wir heute stehen, aber - mit kurzer (und erfolgloser) Unterbrechnung - immer nur den Manager Stefan Reiter, der die sportlichen Geschicke geleitet hat, wie ihn sich viele in Österreich gewünscht hätten und womit nun endgültig die längste Ära der SV Ried zu Ende gegangen ist. Danke Stefan und viel Glück für deine Zukunft! P.S.: Am Sonntag ist Stefan Reiter zu Gast bei Talk und Tore sky Sport Austria um 18:45, man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 10. Februar 2017 Ich hoffe das er dem Österreichischen Fussball erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2017 Kann jemand nach TuT zusammenfassen was Stefan Reiter so zu sagen hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2017 Wikinger06 schrieb vor 9 Minuten: Kann jemand nach TuT zusammenfassen was Stefan Reiter so zu sagen hatte? Leider quasselt bislang nur der sinnlose Schinkels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. Februar 2017 themanwho schrieb vor 10 Minuten: Leider quasselt bislang nur der sinnlose Schinkels. dem gibt ja auch der Erfolg recht - da kann man schon mal ein bissi reden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Februar 2017 http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Stefan-Reiter-Mein-Herz-wird-weiter-der-SV-Ried-gehoeren;art70,2482767?mobileVersion=no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 12. Februar 2017 Habe mir Talk und Tore auch angesehen, es wirkte als ob Reiter vom Vorstand im Inneren schon sehr enttäuscht ist. Beim Einspieler vom Daxl Interview war Reiter mit einem Splitscreen auch zu sehen, da waren schon ein paar sehr eindeutige Mimiken dabei..... Persönlich glaube ich dass Reiter sich einfach die Tür in Ried nicht zuschlagen will, falls das Experiment Schiemer nicht aufgehen sollte und wir wirklich absteigen - würde jeder im Verein nach ihm flehen (nachdem Daxl mit dem nassen Fetzen verjagt worden ist). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Geschrieben 12. Februar 2017 Was befähigt eigentlich Daxl zum Finanzvorstand? Sein Sponsoring? Ich will diesen Menschen, zusammen mit seinem höchst unsymphatischen Auftreten, nicht mehr bei der SV Ried sehen..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts