Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Gut, auf den letzten 2 Seiten ist das in der Allgemeinheit aus dem Ruder gelaufen, aber bis dahin hätt ich geschworen Mauerbauer "recherchiert" gerade für einen Vice-Artikel "ich habe einen Tag lang auf LCD das ASB terrorisiert" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Clock schrieb vor 4 Minuten:

Gut, auf den letzten 2 Seiten ist das in der Allgemeinheit aus dem Ruder gelaufen, aber bis dahin hätt ich geschworen Mauerbauer "recherchiert" gerade für einen Vice-Artikel "ich habe einen Tag lang auf LCD das ASB terrorisiert" :laugh:

nice one ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Clock schrieb vor 9 Minuten:

Gut, auf den letzten 2 Seiten ist das in der Allgemeinheit aus dem Ruder gelaufen, aber bis dahin hätt ich geschworen Mauerbauer "recherchiert" gerade für einen Vice-Artikel "ich habe einen Tag lang auf LCD das ASB terrorisiert" :laugh:

der muss sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GrazerCreeP schrieb vor 5 Stunden:

Anderes Thema: Stand jetzt, wieviele internationale Startplätze haben wir für nächste Saison?

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden:

Die Austria hat die Zusätzlichen EC Plätze gegen Pilsen Verspielt 

Die Punkte, die die Austria eben nicht gemacht hat gegen Pilsen hätten erst für die EC-Saison 2018/19 gegolten.

Die 4 Plätze für 2017/18 hatten mit dieser Saison nichts am Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 1 Minute:

 

Die Punkte, die die Austria eben nicht gemacht hat gegen Pilsen hätten erst für die EC-Saison 2018/19 gegolten.

Die 4 Plätze für 2017/18 hatten mit dieser Saison nichts am Hut.

Wofür wie im Moment drinnen wären. 15. bekommt 2 CL- und 3 EL-Quali und da liegen wir gerade. Hinter uns in erweiterter Reichweite wären Rumänien und Dänemark. Rumänien spielt noch mit einer Mannschaft in der EL - Astra gegen RSC Genk und in Dänemark spielt noch Kopenhagen gegen Rasgrad. 

Der Rest hat keine Mannschaften oder keine Chance. Der Trend zeit für Österreich nach oben, weil nächstes Jahr ein wirklich mageres Jahr wegfällt. Wichtig ist wieder 2 oder mehr Teams in die EL zu bekommen und zu punkten, dann kann man sich wirklich festigen in den Top15. 

Auch wenn sich einige darüber Auslassen, es ist einfacher oben zu bleiben als nach oben zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DaWüde schrieb vor 7 Stunden:

Weiß ned wohin sonst damit aber diesen Herrn musst normal mit glatt rot und 8 Spielen Sperre mal ein bisserl auf den Boden der Realität zurückholen:

https://vid.me/dxwf

Warum? Wenn dir spontan so ein schröckliches Gelenkus-Knackus einfährt, reißt's dich von den Socken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online