Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Ulysses S. Grant schrieb vor 6 Stunden:

Warum? Wenn dir spontan so ein schröckliches Gelenkus-Knackus einfährt, reißt's dich von den Socken....

wat?

 

Btw was anderes liebe Schiri-Suderanten, jetzt könnt's euch beweisen.... https://schiriquiz.at/quiz.html

Machts mal und erzählts wieviel ihr richtig habts :D 

sr.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

wat?

 

Btw was anderes liebe Schiri-Suderanten, jetzt könnt's euch beweisen.... https://schiriquiz.at/quiz.html

Machts mal und erzählts wieviel ihr richtig habts :D 

sr.PNG

Frage 6 ist ziemlich oasch, da man aus der Perspektive nicht genau sehen kann, ob der Verteidiger eine zu strafende Handlung begangen hat oder ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Frage 6 ist ziemlich oasch, da man aus der Perspektive nicht genau sehen kann, ob der Verteidiger eine zu strafende Handlung begangen hat oder ned.

was für eine war das, bekommt man da immer die gleichen Fragen? Gut möglich dass das eine von den 2 war die ich falsch hatte

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
DaWüde schrieb Gerade eben:

was für eine war das, bekommt man da immer die gleichen Fragen?

Weiß nicht, obs immer die gleichen sind, mir gehts um die Situation bei Lustenau gegen Klagenfurt, als Dwamena vorne weg ist, und dann noch von einem Klagenfurter zu Fall gebracht wird im Strafraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht, obs immer die gleichen sind, mir gehts um die Situation bei Lustenau gegen Klagenfurt, als Dwamena vorne weg ist, und dann noch von einem Klagenfurter zu Fall gebracht wird im Strafraum.

Aja ok, ich glaub aber es war Chabbi (?), is ja von letzter Saison nachdem Klagenfurt da noch oben war.

Und ja die hatte ich falsch.... War glaub ich die wo 2016 eine Regeländerung war dass in der SItuation nicht mehr zwingend rot zu zeigen ist.... i hab glaub i Verhinderung einer offensichtlichen Torchance, Elfer und Rot angedrückt, dabei wars stattdessen gelb oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Chabbi, stimmt natürlich. Ich hätte da eigentlich auf gar kein Foul getippt, aber die Option gibts gar ned. :D 

Für mich hats zumindest aus der Perspektive ned nach Foul ausgesehen.

Man siehts leider nur aus einer Perspektive, die Erklärung war glaub ich dass die Berührung (und damit Verhinderung einer offensichtlichen Torchance) da war, aber aufgrund der Tatsache dass klar versucht wurde der Ball zu spielen, nur gelb zu zeigen ist.

tool_king schrieb Gerade eben:


Wie oft hast du das Quiz denn gemacht, bis du endlich 6 von 8 richtig hattest? :=

Ich habs 1x gemacht aber nachdem @lovehateheRo offenbar die gleichen Fragen hatte, könnt ichs wohl nochmal machen. Und hätt ichs mehrmals gemacht dann würd ich mich wenn dann sicher mit 8/8 richtigen feiern lassen. :davinci:

Andererseits.... hätt ich 0/8 richtig gehabt würd ich trotzdem weiterhin über die Schiris schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ist halt prinzipiell ein wenig witzlos das ganze, aus der Fernsehperspektive.

Genial wäre, wenns den Schiris ein paar Spiele lang GoPros auf die Stirn picken, und das Quiz nochmal mit den Bildern machen. :D

Es gibt sowas ähnliches wo du aus der Position des Linienrichters Abseitsentscheidungen treffen musst.... allerdings nicht mit echten Szenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Es gibt sowas ähnliches wo du aus der Position des Linienrichters Abseitsentscheidungen treffen musst.... allerdings nicht mit echten Szenen.

Das ist echt schwer, weil sich in der Zeit, die der Blick vom Abspiel bis zum Adressaten des Passes braucht, die Situation total verändern kann. Dazu dann noch der Winkel... Linienrichter ist echt ein harter Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Das ist echt schwer, weil sich in der Zeit, die der Blick vom Abspiel bis zum Adressaten des Passes braucht, die Situation total verändern kann. Dazu dann noch der Winkel... Linienrichter ist echt ein harter Job.

Gibts sogar mehrere solcher Sachen, die meisten sind halt nur Youtube Videos:

http://www.srf.ch/wissen/mensch/offside-oder-nicht-schnelles-entscheiden-ist-gefragt

http://buzz.eurosport.de/action/besserwisser-abseits-oder-nicht-10265/

https://www.sporcle.com/games/markassonne/offside

 

Aber das was ich damals gemacht hab find ich nicht mehr, da hab ich komplett versagt, glaub da gabs 25 Szenen von denen ich keine 5 richtig hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Die 7 Frage ist halt auch sinnlos, senst den von hinten brutalst nieder und es soll nur Gelb geben? Bei den Handsvergehen interpretiert das in unserer Gurkenliga ja auch jeder Schiri anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online