Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Europaklassespieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten:

Ich meine nicht so eine Absurde Summe sondern halt eine die viel für Stankoverhältnisse wäre.

also gibts zum Hot Dog noch a Getränk dazu, auffüllen gratis versteht sich :)

zurück zum thema: das seine Eigeneinschätzung jenseits von gut und böse ist, ist ja kein Geheimnis.

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gehtn hier schon wieder ab? :D

Und ja, China is näher dran an Bangladesch als Österreich, mit seinem Verdienst und den gesparten Lieferkosten startet er mit dem Franchise dann richtig durch und wird steinreich. So reich dass er in ein paar Jahren seinen eigenen Verein sponsert. Stell dir BJ Enterprise mal vor mit "GANG BANG" Aufschrift auf der Brust - unbezahlbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
humankapital schrieb vor 13 Minuten:

zum Thema Optionen ein Report im Kurier:

anscheinend gibt's auch andere rechtsmeinungen als die von Herrn Flick, auch wenn der Bericht nicht im Detail drauf eingeht:

https://kurier.at/sport/bundesliga/transferstreit-der-naechste-fall-onisiwo-kommt-bestimmt/243.721.557

 

Ich wär ja der Meinung, dass wenn man schon diese Verlängerungsoptionen genauer anschaut, dann kann man sich auch die Ausstiegsklauseln genauer anschauen.

Kann ja nicht sein, dass die Spieler sich gegen alles wehren können und sich die Vereine alles gefallen lassen müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

mir fällt gerade auf: hoffentlich bekommen wir kein problem mit diversen tierschutzorganisationen wenn vorm tv die hunde reihenweise durchdrehn :"chabbi.... chaabbiee chabbiiiiieeeeee ...toooooor sk sturm" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Lobboo schrieb Gerade eben:

mir fällt gerade auf: hoffentlich bekommen wir kein problem mit diversen tierschutzorganisationen wenn vorm tv die hunde reihenweise durchdrehn :"chabbi.... chaabbiee chabbiiiiieeeeee ...toooooor sk sturm" :D

Dieses Kopfkino wie der Hund komplett eskaliert herrlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
 

Ich wär ja der Meinung, dass wenn man schon diese Verlängerungsoptionen genauer anschaut, dann kann man sich auch die Ausstiegsklauseln genauer anschauen.

Kann ja nicht sein, dass die Spieler sich gegen alles wehren können und sich die Vereine alles gefallen lassen müssen.

Genau. Ist ja eine Sauerei, dass die armen Sportdirektoren ständig mit vorgehaltener Waffe von den Spielern dazu gezwungen werden, eine Ausstiegsklausel in den Vertrag aufzunehmen. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tool_king schrieb vor 2 Minuten:


Genau. Ist ja eine Sauerei, dass die armen Sportdirektoren ständig mit vorgehaltener Waffe von den Spielern dazu gezwungen werden, eine Ausstiegsklausel in den Vertrag aufzunehmen. :rofl:

Ja gleich viel wie die armen Spieler dazu gezwungen werden, einen Vertrag mit einer vereinsseitigen Klausel zu unterschreiben ....

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Shadow Striker schrieb vor 7 Minuten:

Ja gleich viel wie die armen Spieler dazu gezwungen werden, einen Vertrag mit einer vereinsseitigen Klausel zu unterschreiben ....

:nein:

Die armen Spieler wie Payet unterscheiben auch im Sommer einen neuen hoch dotierten Vertrag und einige Monate später fällt ihnen ein dass sie dort gar nicht spielen wollen. Der arme Payet, London ist halt nicht Marseille. Das hat er bei der Vertragsunterzeichnung natürlich nicht gewusst obwohl er schon 1 Jahr dort war. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo mei, lasst die Juristen halt im Kurier ihre Schw... vergleichen, ich finds ja witzig, dass Flick sich zu den Verträgen von Sturm äußert - hat der Typ da irgendeinen Einblick?

Der gute Flick will halt ein bissl Gratis-Werbung und eventuell wird er ja von einigen Vereinen gebeten, die Verträge zu prüfen, also geschickt gemacht von ihm. Sorgen würde ich mir da nicht machen, wäre aber eine gute Frage in einem User-Chat oder Interview an Kreissl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online