Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2018 Karambesi schrieb vor 8 Minuten: Also Minimundus passen schon sehr viel Auto rein, aber die verwenden auch Pendler. Ich fahre meistens, wenn außverkauftes Haus ist die Villacher Straße weiter, dann beim Wulfenia Kino rechts die Luegerstr. runter, Parke dann beim Friedhof, gehe dann runter zum Baumbachplatz, gerade weiter, mündet in die Siebenhügelstr., rechts und bist dann gleich beim Stadion, überhaupt nie ein Problem mit einem Parkplatz. Gehzeit ca. 15 - 20 Min. Viel Spass und feiert das Double ordentlich Double? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2018 nero08 schrieb vor 55 Minuten: Vorfreude steigt, nur noch 1 Stunde unterricht, dann gehts los. Traurig ist, dass es tatsächlich Schüler gibt die zu Salzburg halten Nicht genügend, setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Mai 2018 Karambesi schrieb vor 12 Minuten: Viel Spass und feiert das Double ordentlich Falscher Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2018 Ups sorry Burschen, ich hoffe ihr verzeiht mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Mai 2018 Karambesi schrieb vor 14 Minuten: Also Minimundus passen schon sehr viel Auto rein, aber die verwenden auch Pendler. Ich fahre meistens, wenn außverkauftes Haus ist die Villacher Straße weiter, dann beim Wulfenia Kino rechts die Luegerstr. runter, Parke dann beim Friedhof, gehe dann runter zum Baumbachplatz, gerade weiter, mündet in die Siebenhügelstr., rechts und bist dann gleich beim Stadion, überhaupt nie ein Problem mit einem Parkplatz. Gehzeit ca. 15 - 20 Min. Viel Spass und feiert das Double ordentlich Wann ist da ausverkauftes Haus bitte? Und im falschen Channel bist auch noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Mai 2018 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Trotz aller Freude über den Cup-Sieg - Heiko hat es geschafft das die Mannschaft bei den drei wichtigsten Saisonspielen abliefert - binnen weniger Wochen 2 mal Rapid und einmal Salzburg zu schlagen...haben noch nicht viele Trainer in Graz geschafft. this! CupSieger! Franggo geh rindfleischn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. Mai 2018 Ich seh gerade...da hat sich irgendwas in meinen Post eingeschlichen, was da nicht rein sollte. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Mai 2018 killver schrieb vor 9 Stunden: Die Verzögerung von 15 Minuten war sowieso kalkuliert damit die Lichtverhältnisse besser sind. X files Lobboo schrieb vor 8 Stunden: also meine gäste sind fast gestorben so geil war meine grillerei...... da war der cupsieg fast egal (NOT) cupsieger cupsieger hey hey und ja jetz bin ich fett wespenenst beim brunnen lauf S is afoch geil CUPSIEGER MichaelBaier schrieb vor 8 Stunden: https://www.facebook.com/Esterreicherr/videos/2024186754516006/ l8er syke schrieb vor 6 Stunden: Sturm du geile Sau. Heiko du hiele Sua. Hierli du geile Saui. Ich lieben auch. das ist allesi! qft Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Rapid und Salzburg geschlagen, verdienter kann man nicht Cupsieger werden. Gratulation aus Hütteldorf! Styria schrieb vor 2 Stunden: spam #gemeldet kane mehr CUPSIEGER SteirAIR schrieb vor 35 Minuten: ohne worte Torment schrieb vor 14 Minuten: War sie auch und zwar wirklich um Welten! lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Man könnte sich ja als Gewinner auch einfach mal freuen, ohne irgendwelche depperten Schwanzvergleiche. Und man könnte auch als seltener Verlierer ja einfach mal dem Gegner einen verdienten Sieg vergönnen, anstatt nur irgendwelche "aber, aber, aber"-Sachen zu suchen. in dir rotierts half client half fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Mai 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup--andreas-gabalier-feiert-mit-sturm-kickern/ dachte ja zuerst an einen tagespresse artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup--andreas-gabalier-feiert-mit-sturm-kickern/ dachte ja zuerst an einen tagespresse artikel Hodilodilodihey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup--andreas-gabalier-feiert-mit-sturm-kickern/ dachte ja zuerst an einen tagespresse artikel Und wenn da Rote Sigi Nagl mitgefeiert hätte wärs wurscht gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup--andreas-gabalier-feiert-mit-sturm-kickern/ dachte ja zuerst an einen tagespresse artikel Diese Truppe ist echt hart im Nehmen. Wer wanzt sich denn als nächstes ran? Die Brigitte Jazz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. Mai 2018 mauerbauer schrieb vor 3 Minuten: well done hoit no immer ASB Hab in einem Hotel übernachtet, obwohl ich an Bus zurück gehabt hätte, toll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Mai 2018 Alkonymus schrieb vor 14 Minuten: Hab in einem Hotel übernachtet, obwohl ich an Bus zurück gehabt hätte, toll ich lol mal themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: tv-thek dürfts eh haben, aber was ma so liest habens den stadionsound ja komplett runtergedreht damit man den polzer auch ja versteht die wappler aber sowas von this! am anfang 10-15 min war es ok und dann schorfts steirerbua schrieb vor 9 Minuten: Jo des haltet schon. Stahl is im gegensatz zu normalen eisen deutlich elastischer geh heia bubale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. Mai 2018 mauerbauer schrieb vor 4 Minuten: ich lol mal aber sowas von this! am anfang 10-15 min war es ok und dann schorfts I schau mol wie i jetzt heimkomme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts