Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

die jede andere mannschaft inkl. uns anstelle des lasks auch so durchgezogen hätte. peinlich sich darüber aufzuregen

Es hat sogar Vogel Verständnis dafür gezeigt und gemeint, man hätte es genauso gemacht, wie wohl die meisten. Das man auf so einen Vorteil nicht einfach so verzichtet geht halt nicht durch jeden Aluhut einfach so durch.

Wenn nicht Rapid-Salzburg in der Runde wäre, wäre es wohl eh die Sonntags-Partie, wobei ich sagen muss, dass ich auf die Sonntags 16:30 Uhr Termine sehr gerne verzichten kann.

soulbro82 schrieb vor 4 Minuten:

Das Karma wirds richten!

Hätten so ziemlich alle Vereine abgelehnt, das Argument der internationalen Spiele hat auch ein anderes Gewicht als das Cup-Spiel Finale, da muss halt ein Spiel am Samstag auch noch gehen, solange ist die Anreise jetzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
nero08 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab nix bekommen :( . Gilt des nur für Graz?

Die Reihung erfolgt nach Kompetenz :davinci:.

Hab heute mein Abo am Vormittag geholt. Der Andrang an den Ticketschaltern war „überschaubar“.

 

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

 

ich als fan des vereins der darauf rücksicht nimmt und sich so um einen potenziellen vorteil bringt wäre ziemlich sauer und nochmals: da reg ich mich doch eher bei der liga/sky auf, die gefühlt 80% unserer spiele heuer auf diesen drecks-samstag-16uhr-termin gelegt haben

Früher haben wir glaube ich sogar um 15:30 Ankick gehabt. Das war ein optimaler Termin. Schön warm im Sommer und im Winter bist ohne Frostbeulen nach Hause gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Früher haben wir glaube ich sogar um 15:30 Ankick gehabt. Das war ein optimaler Termin. Schön warm im Sommer und im Winter bist ohne Frostbeulen nach Hause gekommen.

Im Sommer ist der Termin komplett für nichts. Bundesliga bei 35 Grad, yeah... Vor allem am Sonntag brauch ich kein Spiel vor 20:00 Uhr, da will ich tagsüber was unternehmen können und am Abend ist das Spiel dann perfekt, wenn es ein wenig abkühlt. Mit dem Kick am späten Nachmittag hast dann den ganzen Tag quasi verplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Früher haben wir glaube ich sogar um 15:30 Ankick gehabt. Das war ein optimaler Termin. Schön warm im Sommer und im Winter bist ohne Frostbeulen nach Hause gekommen.

durch meine beruflichen termine find ich solche frühen termine einfach nur grausig. bei späteren terminen hast du wenigstens noch etwas vom tag und kannst dann anschließend auch gleich weiterziehen. bei den frühen terminen kannst vorher kaum was machen und zum fortgehen ists nach dem spiel noch viel zu früh. einfach orsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Manu_Graz schrieb vor 19 Minuten:

Ja wird eh immer gepostet, aber da kannst dich bestimmt auf einen ordentlichen Preis einstellen. Schätze mal unter 500 Euro wirst bei dem Motiv keine Chance haben. Aber wird man dann eh sehen.

Freu mich schon auf den neuen Nordkurvenkalender.

2018 hab ich einen aufgehängt und einen leider unbenutzt zuhause liegen. Sollte den noch jemand brauchen können kann er sich gerne melden und den bei mir abholen.

Aber Hauptsache die Katzen & Hunde Kalender hängen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.