tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. März 2018 nero08 schrieb vor 9 Minuten: https://www.facebook.com/events/178018106148013/ falls wer schon so auf entzug ist^^ Algerien - iran in der Merkur-Arena steigt heute... 15 €? Da wird die Bude aber aus allen Nähten platzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2018 tool_king schrieb vor einer Stunde: 15 €? Da wird die Bude aber aus allen Nähten platzen. wenn da jeder Spieler seinen Teppich ausrollt, wird aber vom Rasen nicht mehr viel zu sehen sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2018 Weiß man wer alles bei Algerien dabei ist im Kader? Haben ja mit Slimani, Feghouli, Ghezzal, Ghoulam, Brahimi oder Mahrez doch einige interessante Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2018 Manu_Graz schrieb vor 10 Minuten: Weiß man wer alles bei Algerien dabei ist im Kader? Haben ja mit Slimani, Feghouli, Ghezzal, Ghoulam, Brahimi oder Mahrez doch einige interessante Kicker. gehst einfach eine kleine Runde spazieren: Bahnhof - Kepplerstraße - Annenstraße - Bahnhof und du hast alle Infos, die du zum wetten brauchst ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. März 2018 einfachSturmfan schrieb vor 52 Minuten: gehst einfach eine kleine Runde spazieren: Bahnhof - Kepplerstraße - Annenstraße - Bahnhof und du hast alle Infos, die du zum wetten brauchst ;-) ich dachte, da kriegt man nur drogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. März 2018 humankapital schrieb vor 15 Minuten: ich dachte, da kriegt man nur drogen. des is oft gestrecktes teufelswerk, empfehl ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. März 2018 flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten: des is oft gestrecktes teufelswerk, empfehl ich nicht. @flachzange1987 hingegen vertickt nur den guten Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2018 humankapital schrieb vor 48 Minuten: ich dachte, da kriegt man nur drogen. ja, darauf kannst wahrscheinlich auch wetten ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. März 2018 tool_king schrieb vor einer Stunde: @flachzange1987 hingegen vertickt nur den guten Scheiß. Beobachter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2018 einfachSturmfan schrieb vor 2 Stunden: gehst einfach eine kleine Runde spazieren: Bahnhof - Kepplerstraße - Annenstraße - Bahnhof und du hast alle Infos, die du zum wetten brauchst ;-) Die 3.40er Quote auf Algerien habe ich schon lange gespielt. Hätte mich nur dennoch interessiert wer da heute alles aufläuft, vllt. wäre ich live gegangen. Auf bwin wird's aber eh übertragen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. März 2018 nero08 schrieb vor 6 Stunden: https://www.facebook.com/events/178018106148013/ falls wer schon so auf entzug ist^^ Algerien - iran in der Merkur-Arena steigt heute... Diesen Leckerbissen werde ich mir leider entgegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2018 nero08 schrieb vor 7 Stunden: https://www.facebook.com/events/178018106148013/ falls wer schon so auf entzug ist^^ Algerien - iran in der Merkur-Arena steigt heute... volles Biertragerl und ein Tablett mit Schnitzelsemmel vom Grössinger Kurtl in die Hand nehmen und mit einem lockeren "lobet den Herren" auf den Lippen in den Sektor einmarschieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) Mir ist heute zu Ohren gekommen das bei diversen GAK Spielen Mitglieder der Hells Angels Österreich immer wieder anwesend sind, ich frage mich dabei nur ist das normal beim GAK, besteht da sogar eine Partnerschaft bzw. Freundschaft, oder kann sich der GAK nicht dagegen wären. bearbeitet 27. März 2018 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. März 2018 einfachSturmfan schrieb vor 7 Stunden: wenn da jeder Spieler seinen Teppich ausrollt, wird aber vom Rasen nicht mehr viel zu sehen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. März 2018 Juran schrieb vor 20 Minuten: Mir ist heute zu Ohren gekommen das bei diversen GAK Spielen Mitglieder der Hells Angels Österreich immer wieder anwesend sind, ich frage mich dabei nur ist das normal beim GAK, besteht da sogar eine Partnerschaft bzw. Freundschaft, oder kann sich der GAK nicht dagegen wären. Was hast gegen die Angels, sind alles lässige Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts