Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
grazer09 schrieb vor 19 Minuten:

Wow toll, du bist ein alter Sack, glaubst Fußballfan zu sein hast dennoch keine Ahnung bzw. kein Gespür für diese ganze Kultur. Muss man auch einmal schaffen. Bitte antworte noch einmal mit einem "Heit hoben jo eh olle so vü Göd"-Beitrag. Schön langsam wird es lustig. :lol:

Zitier mich bitte nicht, ich will mich nicht solchen Pfeifendeckl wie mit dir abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
OidaFoda schrieb vor 58 Minuten:

Keine Ahnung wie alt du bist Burli, ich war schon Sturm Anhänger da hat dich Papa noch nicht mal im Sack gehabt.

Wenn du nicht ein Holzknecht aus dem 18. Jahrhundert bist ist über 50 zu werden keine Leistung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Dann warst noch nie in Skandinavien ;)

Aber natürlich ist Kroatien auch sau fein ...

War ich wirklich noch nicht. Aber angeblich auch ein sehr schönes Segelrevier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 23 Stunden:

Ich hab mich btw auch in München verliebt. @Manu_Graz und ich haben da ein paar schöne Kurztripps gemacht :love: 

 

Herzlichen Glückwunsch! Endlich ASB Hochzeit in München - halt nicht in der Frauenkirche, sondern in diesem Fall im alten Peter ;-)

aber jetzt mal ganz was anderes. Es sind ja sicher auch ein paar Sportwetter unter euch. Gibts eine zuverlässige Möglichkeit mit betfair mit vernünftigen Einsätzen und zuverlässigen Auszahlungen von Österreich aus zu wetten? danke für eure Mitarbeit im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 8 Stunden:

 

aber jetzt mal ganz was anderes. Es sind ja sicher auch ein paar Sportwetter unter euch. Gibts eine zuverlässige Möglichkeit mit betfair mit vernünftigen Einsätzen und zuverlässigen Auszahlungen von Österreich aus zu wetten? danke für eure Mitarbeit im voraus.

Am besten fragst du im Wettbürothread nach. Ich wette zwar auch sehr viel, bin aber nur auf Tipico, bwin, bet at home, pinnacle und bet365.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
humankapital schrieb vor 24 Minuten:

Wieder was gelernt 

Ist eh ein Standard-Missverständnis aufgrund der Sprachunterschiede. Aber ja, Lofoten ist - wenn das Wetter halbwegs passt- ein Traum. Wäre auch bei meiner Nordkap-Tour mit dem Moped eingeplant, wenn ich irgendwann mal die Zeit hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online