OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. März 2018 grazer09 schrieb vor 19 Minuten: Wow toll, du bist ein alter Sack, glaubst Fußballfan zu sein hast dennoch keine Ahnung bzw. kein Gespür für diese ganze Kultur. Muss man auch einmal schaffen. Bitte antworte noch einmal mit einem "Heit hoben jo eh olle so vü Göd"-Beitrag. Schön langsam wird es lustig. Zitier mich bitte nicht, ich will mich nicht solchen Pfeifendeckl wie mit dir abgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 17. März 2018 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Zitier mich bitte nicht, ich will mich nicht solchen Pfeifendeckl wie mit dir abgeben Dann geh wieder ins Schauspielhaus, Baldur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. März 2018 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. März 2018 grazer09 schrieb vor 12 Minuten: Dann geh wieder ins Schauspielhaus, Baldur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. März 2018 gordonstone schrieb vor einer Stunde: Nichts geht über die kroatische Küste, die Kornaten und vor allem Lastovo! Dann warst noch nie in Skandinavien Aber natürlich ist Kroatien auch sau fein ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. März 2018 OidaFoda schrieb vor 58 Minuten: Keine Ahnung wie alt du bist Burli, ich war schon Sturm Anhänger da hat dich Papa noch nicht mal im Sack gehabt. Wenn du nicht ein Holzknecht aus dem 18. Jahrhundert bist ist über 50 zu werden keine Leistung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. März 2018 Sohnemann schrieb vor 9 Stunden: Alles Gute euch Zwei . Ok, klang wirklich etwas falsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 17. März 2018 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Dann warst noch nie in Skandinavien Aber natürlich ist Kroatien auch sau fein ... War ich wirklich noch nicht. Aber angeblich auch ein sehr schönes Segelrevier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. März 2018 Chr1s schrieb vor 23 Stunden: Ich hab mich btw auch in München verliebt. @Manu_Graz und ich haben da ein paar schöne Kurztripps gemacht Sicher, dass es nicht Köln war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2018 Chr1s schrieb vor 23 Stunden: Ich hab mich btw auch in München verliebt. @Manu_Graz und ich haben da ein paar schöne Kurztripps gemacht Herzlichen Glückwunsch! Endlich ASB Hochzeit in München - halt nicht in der Frauenkirche, sondern in diesem Fall im alten Peter ;-) aber jetzt mal ganz was anderes. Es sind ja sicher auch ein paar Sportwetter unter euch. Gibts eine zuverlässige Möglichkeit mit betfair mit vernünftigen Einsätzen und zuverlässigen Auszahlungen von Österreich aus zu wetten? danke für eure Mitarbeit im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2018 einfachSturmfan schrieb vor 8 Stunden: aber jetzt mal ganz was anderes. Es sind ja sicher auch ein paar Sportwetter unter euch. Gibts eine zuverlässige Möglichkeit mit betfair mit vernünftigen Einsätzen und zuverlässigen Auszahlungen von Österreich aus zu wetten? danke für eure Mitarbeit im voraus. Am besten fragst du im Wettbürothread nach. Ich wette zwar auch sehr viel, bin aber nur auf Tipico, bwin, bet at home, pinnacle und bet365. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. März 2018 gordonstone schrieb vor 17 Stunden: Nichts geht über die kroatische Küste, die Kornaten und vor allem Lastovo! Die Lofoten sind viel geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. März 2018 humankapital schrieb vor 6 Minuten: Die Lofoten sind viel geiler Lofoten ist Einzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. März 2018 11mousa schrieb Gerade eben: Lofoten ist Einzahl Wieder was gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. März 2018 humankapital schrieb vor 24 Minuten: Wieder was gelernt Ist eh ein Standard-Missverständnis aufgrund der Sprachunterschiede. Aber ja, Lofoten ist - wenn das Wetter halbwegs passt- ein Traum. Wäre auch bei meiner Nordkap-Tour mit dem Moped eingeplant, wenn ich irgendwann mal die Zeit hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts