nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2016 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Laut meinen Infos ists ein Perma-Ban. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2016 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Laut meinen Infos ists ein Perma-Ban. Was hat er bitte gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. November 2016 nero08 schrieb Gerade eben: GrazerCreeP schrieb Gerade eben: Was hat er bitte gemacht? Persönlich wäre es mir für einen permanenten Ban auch zuwenig gewesen. Ich habe aber schon ans Gremium geschrieben, das sie mir die genaue Begründung bitte senden mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. November 2016 Sohnemann schrieb vor 35 Minuten: Persönlich wäre es mir für einen permanenten Ban auch zuwenig gewesen. Ich habe aber schon ans Gremium geschrieben, das sie mir die genaue Begründung bitte senden mögen. Vermutlich was im Beisl vorgefallen, oder? Gremium, bitte hanttteln! @humankapital, übernehmen Sie! Null Transparenz! Die Wahlkarten waren geschlitzt, Anfechtung! Bring us back Baldur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. November 2016 er hatte einige letzte warnungen gekriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. November 2016 Ist das jetzt Baldurs Gate? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 22. November 2016 Wie darf man sich so einen Bann vorstellen? Sein Account wird gesperrt bzw. die dazugehörige Mail Adresse. Aber streng genommen, kann er mit einer anderen ja wieder zurückkommen, oder? Er wird es zwar nicht lange verheimlichen können bzw. still halten können aber trotzdem? Hat DaWuede auch so eine Sperre bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. November 2016 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Wie darf man sich so einen Bann vorstellen? Sein Account wird gesperrt bzw. die dazugehörige Mail Adresse. Aber streng genommen, kann er mit einer anderen ja wieder zurückkommen, oder? Er wird es zwar nicht lange verheimlichen können bzw. still halten können aber trotzdem? Hat DaWuede auch so eine Sperre bekommen? Nein DaWüde ist nicht gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. November 2016 CaptainAustria schrieb vor 15 Minuten: Wie darf man sich so einen Bann vorstellen? Sein Account wird gesperrt bzw. die dazugehörige Mail Adresse. Aber streng genommen, kann er mit einer anderen ja wieder zurückkommen, oder? Er wird es zwar nicht lange verheimlichen können bzw. still halten können aber trotzdem? Hat DaWuede auch so eine Sperre bekommen? der hat sich ins Koma gesoffn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. November 2016 Anonymus schrieb vor 1 Minute: der hat sich ins Koma gesoffn Vielleicht macht er auch wieder a LKW Reise ins benachbarte Ausland oder er geht in seinem Job als Tapetenfachverkäufer voll auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. November 2016 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht macht er auch wieder a LKW Reise ins benachbarte Ausland oder er geht in seinem Job als Tapetenfachverkäufer voll auf. Baldur verkauft Teppiche in Rumänien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2016 Ich glaub das DaWüde Baldur ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. November 2016 Seit Tagen ist es angenehm zum Schreiben hier und es gibt Beschwerden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. November 2016 Suni schrieb vor 43 Minuten: Seit Tagen ist es angenehm zum Schreiben hier und es gibt Beschwerden ? Bequemlichkeit sollte ja gar kein Grund sein, nicht oder doch hier zu partizipieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. November 2016 Ich schreib angenehm und du schreibst bequem? Ich finde ein Fussballforum sollte vorrangig für diese Zwecke dienen. Warum will man in einem Matchthread über Transgender lesen oder wenn ein User beleidigt wird ? Ich bin beim Bund auch grundlos beschimpft worden, aber gebracht hat mir das nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts