Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
LASK08 schrieb vor 23 Minuten:

Servus Burschen,

hoffe ich darf kurz euren Thread missbrauchen, weil ich nicht weiß, wo ich das posten soll. Ein guter Freund von mir (wohnhaft in Graz) hat sich vorgestern Kreuzband und Meniskus gerissen und wird morgen operiert. Jetzt braucht er einen guten Physio sowie Masseur für Lymphdrainage in Graz und dabei hoffe ich, dass jemand herinnen einen Tipp hat. Danke im Voraus. :)

War er schon beim Dr. Lanz? Der hat da sicher die richtigen Ansprechpartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb Gerade eben:

Also - es wär schon geil, wenn sie das mit den Videos auf der Vereinshomepage konstant hinbekommen würden....den Youtube-Assi-Chat kann man teilweise echt net mitlesen ohne sich fremdzuschämen...

Dann blend den Chat halt aus. :p 

Selbst Schuld, wer Youtube- oder Facebook-Kommentare liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Also - es wär schon geil, wenn sie das mit den Videos auf der Vereinshomepage konstant hinbekommen würden....den Youtube-Assi-Chat kann man teilweise echt net mitlesen ohne sich fremdzuschämen...

Einfach ausblenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Auf jeden Fall! Aber sind wir uns ehrlich, der Titel und die Champions League Gruppenphase ist schon gebucht :davinci:

Ich bin dir schon weit vorraus und schau mich schon nach günstigen Übernachtungen im Jahr 2019 in Madrid um:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1709/Artikel/finale-saison-2018-2019-madrid-wanda-metropolitano.html

Aber immer schön am Boden bleiben :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin dir schon weit vorraus und schau mich schon nach günstigen Übernachtungen im Jahr 2019 in Madrid um:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1709/Artikel/finale-saison-2018-2019-madrid-wanda-metropolitano.html

Aber immer schön am Boden bleiben :davinci:.

scheiss auf günstig:

http://www.luxurytravel.com/destinations/spain/madrid/hotels.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Servus Burschen,

hoffe ich darf kurz euren Thread missbrauchen, weil ich nicht weiß, wo ich das posten soll. Ein guter Freund von mir (wohnhaft in Graz) hat sich vorgestern Kreuzband und Meniskus gerissen und wird morgen operiert. Jetzt braucht er einen guten Physio sowie Masseur für Lymphdrainage in Graz und dabei hoffe ich, dass jemand herinnen einen Tipp hat. Danke im Voraus. :)

Sonja „Sonqi“ Knittelfelder und Dr.Wolfgang Schmidt in Grambach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.