Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Wo der Juran zustimmt, kommt meistens Blödsinn raus...

Was sagt und das? Dass das Politische besser im Beisl aufgehoben wäre!

Wieso entweder ich bin Rechtsextrem wenn ich eine Rechtsextreme Partei oder einen Kandidaten von ihnen wähle oder ich bin ein Trottel der sich nur Angst machen lässt und den Lügen glaubt die sie verbreiten, oder ich bin noch dümmer und wähle Rechtsextrem um einen Linken zu verhindern.

Da hat der Rudi einfach recht mit der Aussage obwohl er damit natürlich übertreibt und nur provozieren will.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juran schrieb Gerade eben:

Wieso entweder ich bin Rechtsextrem wenn ich eine Rechtsextreme Partei oder einen Kandidaten von ihnen wähle oder ich bin ein Trottel der sich nur Angst machen lässt und den Lügen glaubt die sie verbreiten, oder ich bin noch dümmer und wähle Rechtsextrem um einen Linken zu verhindern.

Da hat der Rudi einfach recht mit der Aussage obwohl er damit natürlich übertreibt und nur provozieren will.  

Wenn die FPÖ rechtsextrem wäre, dann wäre sie in Österreich verboten. Gehört aber wie schon richtig angemerkt nicht hier her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Traurig, wie die ganzen Zwetschken-Parteisoldaten wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen, es ist wirklich wieder einmal Zeit für Knittelfeld.

"Traurig, wie die Gutmenschen aus ihren Löchern gekrochen kommen" - so ziemlich jeder Blauwähler wenn ihm was nicht passt. Merkst was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 2 Minuten:

Wieso entweder ich bin Rechtsextrem wenn ich eine Rechtsextreme Partei oder einen Kandidaten von ihnen wähle oder ich bin ein Trottel der sich nur Angst machen lässt und den Lügen glaubt die sie verbreiten, oder ich bin noch dümmer und wähle Rechtsextrem um einen Linken zu verhindern.

Da hat der Rudi einfach recht mit der Aussage obwohl er damit natürlich übertreibt und nur provozieren will.  

Oder ich habe einfach eine rechtskonservative Einstellung - bitte Juran, lass es einfach im Beisl, aber du bist das perfekte Beispiel, dass linke Kampfbegriffe wie "Extreme" oder "Populismus" leider bei viel zu vielen Menschen auf fruchtbaren Boden fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

"Traurig, wie die Gutmenschen aus ihren Löchern gekrochen kommen" - so ziemlich jeder Blauwähler wenn ihm was nicht passt. Merkst was? 

Sag ma mal die extremeren Pole von den linken und rechten Bewegungen merken halt nur selten wie ähnlich sie sich sind. Ein Kollege hat mal ein Interview mit der "Offensive gegen Rechts" und den "Identitären" geführt. Der hat gemeint, dass die Schnittmengen teilweise wirklich recht groß sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Oder ich habe einfach eine rechtskonservative Einstellung.

 

Juran schrieb vor 7 Minuten:

oder ich bin noch dümmer und wähle Rechtsextrem um einen Linken zu verhindern.

 

nero08 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn die FPÖ rechtsextrem wäre, dann wäre sie in Österreich verboten.

Als ob die FPÖ keine Rechtsextreme Politik macht, aber ja was der Staat nicht alles als nicht rechtsextrem bezeichnet.

So Schluss jetzt gehört wirklich nicht hierher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Ja - doch, Eisners Tochter geht mim Hawara zu Rapid - Sturm! Aber immerhin kein Derby :D

 

Mach ma hier weiter: Schau gerade Deutschland. Trotz der tollen Leistung von Sturm. Das ist nicht die gleiche Sportart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb Gerade eben:

 

Mach ma hier weiter: Schau gerade Deutschland. Trotz der tollen Leistung von Sturm. Das ist nicht die gleiche Sportart...

Hm, keine Ahnung, schau wie gesagt das Match nicht, aber klar, da spielens halt bei Bayern, Real und Co und verdienen teilweise als Einzelpersonen mehr als Sturm Graz gesamt an Budget hat. Ich schau aber trotzdem lieber Sturm - einfach, weils wahre Liebe ist <3

(Danke BVB für den Spruch...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 26 Minuten:

Hm, keine Ahnung, schau wie gesagt das Match nicht, aber klar, da spielens halt bei Bayern, Real und Co und verdienen teilweise als Einzelpersonen mehr als Sturm Graz gesamt an Budget hat. Ich schau aber trotzdem lieber Sturm - einfach, weils wahre Liebe ist <3

(Danke BVB für den Spruch...)

Exakt ich schau mir auch lieb den Dorfclub an wie irgendeine andere Mannschaft ausgenommen Sturm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
nero08 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn die FPÖ rechtsextrem wäre, dann wäre sie in Österreich verboten. Gehört aber wie schon richtig angemerkt nicht hier her....

wieso sollte die fpö verboten werden müssen, wenn sie rechtsextrem ist? rechtsextrem sein bedeutet ja nicht, dass sie gegen das verbotsgesetz verstößt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
humankapital schrieb vor 9 Minuten:

wieso sollte die fpö verboten werden müssen, wenn sie rechtsextrem ist? rechtsextrem sein bedeutet ja nicht, dass sie gegen das verbotsgesetz verstößt. 

 

 

die schnittmenge wäre aber wohl keine kleine oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
nero08 schrieb Gerade eben:

die schnittmenge wäre aber wohl keine kleine oder?

man kann auf jeden fall rechtsextrem sein ohne nazi zu sein. umgekehrt gehts halt nicht. ein nazi ist immer auch rechtsextrem. nazi ist also eine echte teilmenge von rechtsextrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.