Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

V.I.P.
nero08 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn die FPÖ rechtsextrem wäre, dann wäre sie in Österreich verboten. Gehört aber wie schon richtig angemerkt nicht hier her....

 ich kann ja auch, wie immer wieder gerne thematisiert, die blaue kornblume tragen und damit mich auch politisch äußern. die kornblume fällt bspw nicht unter das verbotsgesetz, ist aber auch ein "erkennungszeichen". wehrsportübungen sind in einem gewissen strafrechtlichen rahmen auch nicht relevant, aber einer eindeutigen politischen überzeugung zu zuordnen oder bspw die ausübung diverser ämter von speziellen gruppierungen (wie  nicht-schlagende und schlagende burschenschaften). oder, dass man einschlägig bekannte zeitschriften sponsort/daran elementar beteiligt ist.würde jetzt aber einfach zu weit gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es immer sehr spannend, wie Angehörige klassischer linker Klientel, wie der Wüde, zu "Rechten" werden. Das ist ein Resultat der bereits vor Jahrzehnten errungenen Erfolge der Sozialdemokratie. Sogar das sogenannte Proletariat ist saturiert und lässt sich von substanzloser Hetze in Wallung bringen. Man braucht sich nur Hofers Burschenschaft und deren Chef Namens Jauschowetz (sic!) ansehen, welcher Hitler immer noch irgendwie ganz super findet. Abgesehen von der spassigen Tatsache, dass jemand mit dem superslawischen Namen Jauschowetz im Burgenland eine deutschnationale Burschenschaft ins Leben ruft. Das ist schon nestroyhaft.

 

Wer glaubt, dass die FPÖ eine normale rechte Partei ist, der hätte das wohl auch 1921 über die Mussolinibewegung oder 1932 über die NSDAP gesagt. Gerade rechtsextreme Parteien sind eigentlich radikal links in ihren Programmen, bezogen auf die angesprochene Klientel jedoch nationalistisch. Unsere Kornblumenpflücker hingegen sind ideologisch gar nix. Die hetzen nur, machen leere und unhaltbare Versprechungen, die, einmal an der Macht, vergessen sind. Dann kommt der Griff in den Fleischtrog und die eigene Tasche. Was dann die Leistung war, bleibt meist offen. Wer das wählt, soll sich dann nicht wundern, was alles geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem wir uns hier im "Sturm-Beisl" befinden, lautet die Antwort schlicht nein! Dein Posting zeugt von großer Ignoranz, die FPÖ ist eben keine normale Partei, allein schon die miesen Gerüchte gegen vdB über dessen Gesundheit zeugen von deren geistiger und moralischer Verfasstheit.

 

Wann hat die FPÖ eigentlich zuletzt etwas positives vorgeschlagen? Diese Partei gefällt sich nur darin, zu allem nein zu sagen.

Besonders spaßig finde ich, dass sich selbsternannte Deutschnationale, welche selbst sehr oft keine wirklich deutschen Namen haben (Kunasek z.B.), schwarz-rot-goldener Burschenherrlichkeit von 1813 nachweinen. Übertroffen wird das Ganze nur von der plötzlich entdeckten Christlichkeit. Burschenschaft bzw. Deutschnationalismus und das Christentum vor allem katholischer Prägung waren einstmals buchstäblich Todfeinde. Hier geht es halt darum, Abneigungen der Landbevölkerung bzw. der plötzlich umworbenen Zuwanderer aus Ex-Jugoslawien, abzumildern bzw. in Zustimmung umzudrehen. Das nächste Paradoxon. Diese Partei würde ihre eigene Großmutter verkaufen, hätte sich diese nicht im April 1945 die Kugel gegeben. Oder fuhr sie doch in der Reichsflugscheibe nach Neuschwabenland? Der Kopp-Verlag weiß sicher mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir egal ob derjenige im Stadion neben mir blau oder grün wählt solange er schwarz-weiß liebt.

Alles andere hat hier absolut nichts verloren. Im 11er Sektor waren letztes Jahr sogar desöfteren 4 oder 5 Jugendliche die wie Flüchtlinge ausgesehen haben aber trotzdem voll bei der Sache waren und so gut es geht supportet haben. Das zählt hier in diesem Channel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
froehlix schrieb vor 1 Stunde:

Bitte lass es mit der Politisierung im Sturm Channel wieder Baldur, vor allem wenn du dich offenbar nicht wirklich auskennst. 

Abschliessend nur noch eines dazu: da irrst du dich gewaltig. Lernens Geschichte. Nun wieder zum eigentlichen: Unqazvlio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Baldur schrieb vor 6 Stunden:

Am 2.10. kannst du dem Hinkebert deine Stimme geben. Und nein, das weiss ich nicht aus Wikipedia, aber dazu müsste man halt über die Österreich und den Schatz im Silbersee hinaus lesen.

Hinkebert? Echt jetzt? Niveau ist keine Hautcreme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Baldur schrieb vor 6 Minuten:

Das Pendant zu van der Wuff ;) Und nach den ganzen erfundenen Krebsstories ist Hinkebert doch herzallerliebst.

Ich sags ja immer wieder. Links und Rechts stehen sich um nix nach. "Aber der andere hat doch..."

Btw. Wäre ich auch sehr dankbar, politisches im "ASB-Beisl" zu lassen. Auch wenn das hier unser "Sturm-Beisl" ist, bleib ma' lieber bei den typischen "Tapetten/Wichs -und Maturaball Geschichten" := 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online