Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Wo der Juran zustimmt, kommt meistens Blödsinn raus... Was sagt und das? Dass das Politische besser im Beisl aufgehoben wäre! Wieso entweder ich bin Rechtsextrem wenn ich eine Rechtsextreme Partei oder einen Kandidaten von ihnen wähle oder ich bin ein Trottel der sich nur Angst machen lässt und den Lügen glaubt die sie verbreiten, oder ich bin noch dümmer und wähle Rechtsextrem um einen Linken zu verhindern. Da hat der Rudi einfach recht mit der Aussage obwohl er damit natürlich übertreibt und nur provozieren will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2016 Juran schrieb Gerade eben: Wieso entweder ich bin Rechtsextrem wenn ich eine Rechtsextreme Partei oder einen Kandidaten von ihnen wähle oder ich bin ein Trottel der sich nur Angst machen lässt und den Lügen glaubt die sie verbreiten, oder ich bin noch dümmer und wähle Rechtsextrem um einen Linken zu verhindern. Da hat der Rudi einfach recht mit der Aussage obwohl er damit natürlich übertreibt und nur provozieren will. Wenn die FPÖ rechtsextrem wäre, dann wäre sie in Österreich verboten. Gehört aber wie schon richtig angemerkt nicht hier her.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. September 2016 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Traurig, wie die ganzen Zwetschken-Parteisoldaten wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen, es ist wirklich wieder einmal Zeit für Knittelfeld. "Traurig, wie die Gutmenschen aus ihren Löchern gekrochen kommen" - so ziemlich jeder Blauwähler wenn ihm was nicht passt. Merkst was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. September 2016 Juran schrieb vor 2 Minuten: Wieso entweder ich bin Rechtsextrem wenn ich eine Rechtsextreme Partei oder einen Kandidaten von ihnen wähle oder ich bin ein Trottel der sich nur Angst machen lässt und den Lügen glaubt die sie verbreiten, oder ich bin noch dümmer und wähle Rechtsextrem um einen Linken zu verhindern. Da hat der Rudi einfach recht mit der Aussage obwohl er damit natürlich übertreibt und nur provozieren will. Oder ich habe einfach eine rechtskonservative Einstellung - bitte Juran, lass es einfach im Beisl, aber du bist das perfekte Beispiel, dass linke Kampfbegriffe wie "Extreme" oder "Populismus" leider bei viel zu vielen Menschen auf fruchtbaren Boden fallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2016 11mousa schrieb vor 2 Minuten: "Traurig, wie die Gutmenschen aus ihren Löchern gekrochen kommen" - so ziemlich jeder Blauwähler wenn ihm was nicht passt. Merkst was? Sag ma mal die extremeren Pole von den linken und rechten Bewegungen merken halt nur selten wie ähnlich sie sich sind. Ein Kollege hat mal ein Interview mit der "Offensive gegen Rechts" und den "Identitären" geführt. Der hat gemeint, dass die Schnittmengen teilweise wirklich recht groß sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Oder ich habe einfach eine rechtskonservative Einstellung. Juran schrieb vor 7 Minuten: oder ich bin noch dümmer und wähle Rechtsextrem um einen Linken zu verhindern. nero08 schrieb vor 6 Minuten: Wenn die FPÖ rechtsextrem wäre, dann wäre sie in Österreich verboten. Als ob die FPÖ keine Rechtsextreme Politik macht, aber ja was der Staat nicht alles als nicht rechtsextrem bezeichnet. So Schluss jetzt gehört wirklich nicht hierher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. September 2016 Baby's first politics. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 4. September 2016 nero08 schrieb vor 18 Minuten: ne passt schon ;). hab damals auf twitter gedacht ich seh net richtig ^^ ging mir auch gerade gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. September 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Ja - doch, Eisners Tochter geht mim Hawara zu Rapid - Sturm! Aber immerhin kein Derby Mach ma hier weiter: Schau gerade Deutschland. Trotz der tollen Leistung von Sturm. Das ist nicht die gleiche Sportart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. September 2016 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Mach ma hier weiter: Schau gerade Deutschland. Trotz der tollen Leistung von Sturm. Das ist nicht die gleiche Sportart... Hm, keine Ahnung, schau wie gesagt das Match nicht, aber klar, da spielens halt bei Bayern, Real und Co und verdienen teilweise als Einzelpersonen mehr als Sturm Graz gesamt an Budget hat. Ich schau aber trotzdem lieber Sturm - einfach, weils wahre Liebe ist <3 (Danke BVB für den Spruch...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. September 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 26 Minuten: Hm, keine Ahnung, schau wie gesagt das Match nicht, aber klar, da spielens halt bei Bayern, Real und Co und verdienen teilweise als Einzelpersonen mehr als Sturm Graz gesamt an Budget hat. Ich schau aber trotzdem lieber Sturm - einfach, weils wahre Liebe ist <3 (Danke BVB für den Spruch...) Exakt ich schau mir auch lieb den Dorfclub an wie irgendeine andere Mannschaft ausgenommen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. September 2016 Schöner Fussball ist was feines, aber nur Sturm löst bei mir Emotionen aus. #wahreLiebe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. September 2016 nero08 schrieb vor 4 Stunden: Wenn die FPÖ rechtsextrem wäre, dann wäre sie in Österreich verboten. Gehört aber wie schon richtig angemerkt nicht hier her.... wieso sollte die fpö verboten werden müssen, wenn sie rechtsextrem ist? rechtsextrem sein bedeutet ja nicht, dass sie gegen das verbotsgesetz verstößt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2016 humankapital schrieb vor 9 Minuten: wieso sollte die fpö verboten werden müssen, wenn sie rechtsextrem ist? rechtsextrem sein bedeutet ja nicht, dass sie gegen das verbotsgesetz verstößt. die schnittmenge wäre aber wohl keine kleine oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. September 2016 nero08 schrieb Gerade eben: die schnittmenge wäre aber wohl keine kleine oder? man kann auf jeden fall rechtsextrem sein ohne nazi zu sein. umgekehrt gehts halt nicht. ein nazi ist immer auch rechtsextrem. nazi ist also eine echte teilmenge von rechtsextrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts