redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben vor 25 Minuten 11mousa schrieb vor 1 Minute: Außerdem soll es wohl der Bierbaron also BB. Wenn man jetzt die Cäsar Chiffre mit 7 Offset nimmt, kommt HH raus Wenn man bei Hecht (Bandname des Originalsongs) nur 5 Buchstaben ändert, kommt Adolf raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassecoach Geschrieben vor 25 Minuten 7 minutes ago, redpauli1902 said: Muss KI sein, Logo ist komplett an den Haaren herbeigezogen Hide contents Ich find die Verbindung zwischen euch und Mallorca einfach ein bissl sehr random 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben vor 25 Minuten 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Außerdem soll es wohl der Bierbaron also BB. Wenn man jetzt die Cäsar Chiffre mit 7 Offset nimmt, kommt HH raus Na, ich kenn den Bierbaron schon. Ich hätt nur nicht die Assoziation zusammen gebracht, weil ich da einfach keine überschneidung finde. Bierkönig bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 24 Minuten 11mousa schrieb vor 1 Minute: Na, ich kenn den Bierbaron schon. Ich hätt nur nicht die Assoziation zusammen gebracht, weil ich da einfach keine überschneidung finde. Der Bierbaron in Graz hat damit auch nix zu tun. Da gehts um den Bierkönig in Malle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 24 Minuten redpauli1902 schrieb vor 7 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Die einzige wirkliche Verbindung die es zwischen dem GAK und Malle gibt: Auf Malle! Deutsche Ultras attackierten wohl GAK-Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Minuten (bearbeitet) gemmaschwoaze schrieb vor 3 Minuten: Ich find die Verbindung zwischen euch und Mallorca einfach ein bissl sehr random Gibts eine Verbindung zwischen euch und Maiden? (ernstgemeinte Frage) Der Songtext passt halt gut. Ist ja eine übliche Choreo Grundlage graz6 schrieb vor 2 Minuten: Die einzige wirkliche Verbindung die es zwischen dem GAK und Malle gibt: Auf Malle! Deutsche Ultras attackierten wohl GAK-Kicker Funfact: Da war ich tatsächlich in direkter Nähe als das passiert ist Die Duisburger dachten die Kicker sind Szene Leute, da Freundschaft zu Krefeld bearbeitet vor 21 Minuten von redpauli1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Minuten Just now, redpauli1902 said: Gibts eine Verbindung zwischen euch und Maiden? (ernstgemeinte Frage) Der Songtext passt halt gut. Ist ja eine übliche Choreo Grundlage Eben, durch den Songtext passts ja wieder. Aber der Bierkönig is da schon ein bissl an den Haaren herbeigezogen, oder denk ich da zu eng? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Minuten gemmaschwoaze schrieb Gerade eben: Eben, durch den Songtext passts ja wieder. Aber der Bierkönig is da schon ein bissl an den Haaren herbeigezogen, oder denk ich da zu eng? Einerseits ist Tobee - der Sänger der Party Version vom Lied - beim Bierkönig "unter Vertrag", andererseits passt es mMn einfach ins Gesamtbild, da es halt die Malle Scheibm des Jahres is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Minuten Ich hätte bis jetzt nicht einmal gewusst, dass das auf ein Lied anspielt und nachdem ich mir das jetzt 5 Sekunden angehört habe würde ich es auch gern wieder vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts