Recommended Posts

Posting-Maschine
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Außerdem soll es wohl der Bierbaron also BB. Wenn man jetzt die Cäsar Chiffre mit 7 Offset nimmt, kommt HH raus :davinci:

Wenn man bei Hecht (Bandname des Originalsongs) nur 5 Buchstaben ändert, kommt Adolf raus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Außerdem soll es wohl der Bierbaron also BB. Wenn man jetzt die Cäsar Chiffre mit 7 Offset nimmt, kommt HH raus :davinci:

Na, ich kenn den Bierbaron schon. Ich hätt nur nicht die Assoziation zusammen gebracht, weil ich da einfach keine überschneidung finde.

Bierkönig bitte :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Na, ich kenn den Bierbaron schon. Ich hätt nur nicht die Assoziation zusammen gebracht, weil ich da einfach keine überschneidung finde.

Der Bierbaron in Graz hat damit auch nix zu tun. Da gehts um den Bierkönig in Malle. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gemmaschwoaze schrieb vor 3 Minuten:

Ich find die Verbindung zwischen euch und Mallorca einfach ein bissl sehr random

Gibts eine Verbindung zwischen euch und Maiden? (ernstgemeinte Frage)

Der Songtext passt halt gut. Ist ja eine übliche Choreo Grundlage

graz6 schrieb vor 2 Minuten:

Die einzige wirkliche Verbindung die es zwischen dem GAK und Malle gibt:

Auf Malle! Deutsche Ultras attackierten wohl GAK-Kicker

Funfact: Da war ich tatsächlich in direkter Nähe als das passiert ist :laugh: Die Duisburger dachten die Kicker sind Szene Leute, da Freundschaft zu Krefeld 

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Just now, redpauli1902 said:

Gibts eine Verbindung zwischen euch und Maiden? (ernstgemeinte Frage)

Der Songtext passt halt gut. Ist ja eine übliche Choreo Grundlage

Eben, durch den Songtext passts ja wieder. Aber der Bierkönig is da schon ein bissl an den Haaren herbeigezogen, oder denk ich da zu eng? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gemmaschwoaze schrieb Gerade eben:

Eben, durch den Songtext passts ja wieder. Aber der Bierkönig is da schon ein bissl an den Haaren herbeigezogen, oder denk ich da zu eng? 

Einerseits ist Tobee - der Sänger der Party Version vom Lied - beim Bierkönig "unter Vertrag", andererseits passt es mMn einfach ins Gesamtbild, da es halt die Malle Scheibm des Jahres is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag