1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 16 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Chelsea hat ja auch für irgendeinen keeper aus Belgien 28 mio oder so bezahlt (oder irgendein Engländer, bin mir nicht mehr sicher) Barcola auch völlig krank natürlich Was auch immer die Vereine in den Spielern sehen.......der bekommt einen 5J Vertrag wird 4x verliehen und mit 22J spielt er dann für einen Verein in einer Top 6-10 Liga in Europa. Das ganze erinnert mich an die "Loan Army" von Chelsea. Die haben alles gekauft was nicht bei 3 am Baum war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: ich kenne einen Namen, aber kP ob der stimmt, deshalb lass ichs lieber. Wäre aber jedenfalls eher Talent als Impact Spieler. edit: aber geiles Talent! namen wollt ich auch keine, alles gut ^^ also ajeti rückholung wärs keine.. außer wir legen den austria maßstab mit seinen jungen 29 lenzen an.. bearbeitet vor 15 Stunden von sent96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Das einstige Liverpool von mir geliebt macht eine fragwürdige transferentscheidung nach der anderen, holen einen 18 jährigen keeper um 33 melonen und haben keine 4 fähigen Mittelfeldspieler im Kader, und nein wirtz zähl ich ned zu den 4. auf was ich rauswill, da sieht man wie krank der markt ist, 33 melonen für einen Torhüter! bearbeitet vor 14 Stunden von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden sent96 schrieb vor 1 Stunde: namen wollt ich auch keine, alles gut ^^ also ajeti rückholung wärs keine.. außer wir legen den austria maßstab mit seinen jungen 29 lenzen an.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden 1 minute ago, blackthunder said: Allein für dieses Bild hat man retrospektiv alles richtig gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden JakominiBua schrieb vor einer Stunde: Allein für dieses Bild hat man retrospektiv alles richtig gemacht Wer performt bei euch diese Saison nicht? Könnts bei dem schon mal auf ein Derbytor wetten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: Wer performt bei euch diese Saison nicht? Könnts bei dem schon mal auf ein Derbytor wetten Meinst wirklich wir machen im Derby 8 Tore? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Tingletanglebob schrieb vor 1 Minute: Kann man somit als nicht Fanclub Mitglied ziemlich vergessen lohnt sich eh nicht zu gehen, mit Ingo als trainer wird man International kein Spiel mehr gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: Meinst wirklich wir machen im Derby 8 Tore? Ich richt schonmal das Scheiblehner raus Plakat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 19 Minuten: 2. derby am 13.12. Gemeinsame Choreo übers ganze Stadion incoming 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Gerhard.Müller schrieb vor 17 Minuten: lohnt sich eh nicht zu gehen, mit Ingo als trainer wird man International kein Spiel mehr gewinnen Bitte verzupfts euch. Das ist echt peinlich. Wie eine beledigte Ex bearbeitet vor 12 Stunden von Chr1s 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden 19 minutes ago, Gerhard.Müller said: lohnt sich eh nicht zu gehen, mit Ingo als trainer wird man International kein Spiel mehr gewinnen Noch immer ned über die Ex hinweg? 2 minutes ago, Chr1s said: Bitte verzupfts euch. Das ist echt peinlich. Wie eine beledigte Ex Gleicher Gedanke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Gerhard.Müller schrieb vor 28 Minuten: lohnt sich eh nicht zu gehen, mit Ingo als trainer wird man International kein Spiel mehr gewinnen Hat deine Selbsthilfegruppe heute keine Zeit? Wir haben einen Konkurs, Ronny Brunmayr, Honved Budapest und El Maestro etc. im und außerhalb des Stadions überlebt. Es wird Sturm Graz mit oder ohne Fabio Ingolitsch auch nächstes Jahr noch geben. bearbeitet vor 12 Stunden von Gastkommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Gastkommentar schrieb vor 1 Stunde: Hat deine Selbsthilfegruppe heute keine Zeit? Wir haben einen Konkurs, Ronny Brunmayr, Honved Budapest und El Maestro etc. im und außerhalb des Stadions überlebt. Es wird Sturm Graz mit oder ohne Fabio Ingolitsch auch nächstes Jahr noch geben. Hannes K. (gut da wars knapp), Gilbert Gress da gabs doch einige Sympathieträger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden redpauli1902 schrieb vor 2 Stunden: Gemeinsame Choreo übers ganze Stadion incoming Warum und was hat der 13.12 damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts