Recommended Posts

RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

Chelsea hat ja auch für irgendeinen keeper aus Belgien 28 mio oder so bezahlt (oder irgendein Engländer, bin mir nicht mehr sicher)

Barcola auch völlig krank natürlich 

Was auch immer die Vereine in den Spielern sehen.......der bekommt einen 5J Vertrag wird 4x verliehen und mit 22J spielt er dann für einen Verein in einer Top 6-10 Liga in Europa. 

Das ganze erinnert mich an die "Loan Army" von Chelsea. Die haben alles gekauft was nicht bei 3 am Baum war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

ich kenne einen Namen, aber kP ob der stimmt, deshalb lass ichs lieber. Wäre aber jedenfalls eher Talent als Impact Spieler.
edit: aber geiles Talent!

namen wollt ich auch keine, alles gut ^^ 

also ajeti rückholung wärs keine.. :( := außer wir legen den austria maßstab mit seinen jungen 29 lenzen an.. :davinci:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das einstige Liverpool von mir geliebt macht eine fragwürdige transferentscheidung nach der anderen, holen einen 18 jährigen keeper um 33 melonen und haben keine 4 fähigen Mittelfeldspieler im Kader, und nein wirtz zähl ich ned zu den 4. auf was ich rauswill, da sieht man wie krank der markt ist, 33 melonen für einen Torhüter! :facepalm:

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
JakominiBua schrieb vor einer Stunde:

Allein für dieses Bild hat man retrospektiv alles richtig gemacht :lol:

Wer performt bei euch diese Saison nicht? Könnts bei dem schon mal auf ein Derbytor wetten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten:

Wer performt bei euch diese Saison nicht? Könnts bei dem schon mal auf ein Derbytor wetten :D

Meinst wirklich wir machen im Derby 8 Tore?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Gerhard.Müller schrieb vor 17 Minuten:

lohnt sich eh nicht zu gehen, mit Ingo als trainer wird man International kein Spiel mehr gewinnen :)

Bitte verzupfts euch. Das ist echt peinlich. Wie eine beledigte Ex

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
19 minutes ago, Gerhard.Müller said:

lohnt sich eh nicht zu gehen, mit Ingo als trainer wird man International kein Spiel mehr gewinnen :)

Noch immer ned über die Ex hinweg? 

2 minutes ago, Chr1s said:

Bitte verzupfts euch. Das ist echt peinlich. Wie eine beledigte Ex

Gleicher Gedanke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gerhard.Müller schrieb vor 28 Minuten:

Hat deine Selbsthilfegruppe heute keine Zeit? 

Wir haben einen Konkurs, Ronny Brunmayr, Honved Budapest und El Maestro etc. im und außerhalb des Stadions überlebt. Es wird Sturm Graz mit oder ohne Fabio Ingolitsch auch nächstes Jahr noch geben. 

bearbeitet von Gastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Gastkommentar schrieb vor 1 Stunde:

Hat deine Selbsthilfegruppe heute keine Zeit? 

Wir haben einen Konkurs, Ronny Brunmayr, Honved Budapest und El Maestro etc. im und außerhalb des Stadions überlebt. Es wird Sturm Graz mit oder ohne Fabio Ingolitsch auch nächstes Jahr noch geben. 

Hannes K. (gut da wars knapp), Gilbert Gress da gabs doch einige Sympathieträger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag