Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 10 Stunden Kurz mal Chat-GPT gefragt; Zitat Der 1. FC Köln erhielt eine Transfersperre wegen des Transfers des damaligen Jugendspielers Jaka Čuber Potocnik. Der Hintergrund war folgender: Potocnik spielte zuvor beim slowenischen Verein Olimpija Ljubljana. Er kündigte seinen Vertrag dort vorzeitig und wechselte Anfang 2022 ablösefrei nach Köln. Olimpija Ljubljana warf dem FC vor, den Spieler zum Vertragsbruch angestiftet zu haben, um ihn ohne Ablösesumme verpflichten zu können. Die FIFA gab dem slowenischen Verein weitgehend recht und verhängte gegen Köln eine Transfersperre für zwei Transferperioden sowie eine Entschädigungszahlung. Ja, das ist voll mit einem Anruf zu vergleichen und gleichzusetzen . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Zuerst Twitter voll mit türkischem "welcome to hell", jetzt die Gsiberger im Sturmchannel. Auf was müssen wir uns beim Spiel gegen Luschnou einstellen? Gehts da auch wieder mal ums sportliche? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Sohnemann schrieb vor 24 Minuten: Kurz mal Chat-GPT gefragt; Ja, das ist voll mit einem Anruf zu vergleichen und gleichzusetzen . Mah geh, warum tust du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Dobinator schrieb vor 24 Minuten: Nach nochmaliger Betrachtung des Spiels, habe ich glaube ich den eigentlichen Plan von FI durchschaut (aber net öffentlich weitersagen, bitte): Er hat sich am Freitag verwählt und hat dem Yann gesagt, der sich schon furchtbar auf die Steiermark gefreut hat, dass des nix wird: Zack, kurzfristig akute Busangst. Dann hat er die richtige Nummer für die detaillierten Verhandlungen gewählt, der Kollege vom Yann war aber schon im Bus..... Also am 21.11.26 und am 6.2.27 nachmittags/abends kann jedenfalls ein Herr F.I. nicht ungestört telefonieren ......weil: Ich empfehle ihm wärmstens gute Gehörschützer für die Spiele in Vorarlberg.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Stgr1909 schrieb vor 22 Minuten: Zuerst Twitter voll mit türkischem "welcome to hell", jetzt die Gsiberger im Sturmchannel. Auf was müssen wir uns beim Spiel gegen Luschnou einstellen? Gehts da auch wieder mal ums sportliche? Ja. Hat damals beim Teix Transfer kein Theater gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Dobinator schrieb vor 29 Minuten: Nach nochmaliger Betrachtung des Spiels, habe ich glaube ich den eigentlichen Plan von FI durchschaut (aber net öffentlich weitersagen, bitte): Er hat sich am Freitag verwählt und hat dem Yann gesagt, der sich schon furchtbar auf die Steiermark gefreut hat, dass des nix wird: Zack, kurzfristig akute Busangst. Dann hat er die richtige Nummer für die detaillierten Verhandlungen gewählt, der Kollege vom Yann war aber schon im Bus. Der Kollege hat dann gestern aus 6m übers mehr oder weniger leere Tor drüber geschossen. Offen ist noch, wie sie dieses perfide Ablenkungsmanövern dann den Gremien/Gerichten/Sky/den Altacher-Aluhutträgern etc. verklickern... Nicht ganz, aber du bist nah dran. In Wirklichkeit wurden neben den Schwalben, die wir sonst trainieren Seidl beigebracht genau dorthin zu flanken, wo Massombo stehen würde. Wie schwierig das war sah man daran, dass er dafür trotz ausschließlicher Vorbereitung auf diese beiden Dinge einige Ecken brauchte, um den Plan perfekt auszuführen. Glücklicherweise hat Seidl nichts durcheinandergebracht und nicht beim Eckball eine Schwalbe fabriziert, aber auch daran sieht man seine Klasse und die des Trainerteams! Das war einfach perfekt exekutiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden mountain31 schrieb vor 2 Minuten: Also am 21.11.26 und am 6.2.27 nachmittags/abends kann jedenfalls ein Herr F.I. nicht ungestört telefonieren ......weil: Ich empfehle ihm wärmstens gute Gehörschützer für die Spiele in Vorarlberg.... 🥱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden mountain31 schrieb vor 5 Minuten: Also am 21.11.26 und am 6.2.27 nachmittags/abends kann jedenfalls ein Herr F.I. nicht ungestört telefonieren ......weil: Ich empfehle ihm wärmstens gute Gehörschützer für die Spiele in Vorarlberg.... Was ist da leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden mountain31 schrieb vor 5 Minuten: Also am 21.11.26 und am 6.2.27 nachmittags/abends kann jedenfalls ein Herr F.I. nicht ungestört telefonieren ......weil: Ich empfehle ihm wärmstens gute Gehörschützer für die Spiele in Vorarlberg.... Ich würde nicht damit rechnen, da wir nach einer massiven Geldstrafe und Transfersperren, nach eingehender Recherche, leider auch mit sofortigen Ligaausschluss rechnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden mountain31 schrieb vor 9 Minuten: Also am 21.11.26 und am 6.2.27 nachmittags/abends kann jedenfalls ein Herr F.I. nicht ungestört telefonieren ......weil: Ich empfehle ihm wärmstens gute Gehörschützer für die Spiele in Vorarlberg.... Ich bin sicher, er hat die Hosen schon voll. Wahrscheinlich traut er sich dann gar nicht mehr, in den Bus zu steigen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 9 Stunden Kernölbauer schrieb vor 1 Minute: Ich bin sicher, er hat die Hosen schon voll. Wahrscheinlich traut er sich dann gar nicht mehr, in den Bus zu steigen. Welcome to hell - Vorarlberg-Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Welchchamm to chchell - Vorarlberg-Style fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Welcome to hell - Vorarlberg-Style Haa schon einen ordentlichen Aaschiss wenn dort dann wieder Fahrräder/Velos und Flaschen/Fläschli durchs Lüftli fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden mountain31 schrieb vor 22 Minuten: Also am 21.11.26 und am 6.2.27 nachmittags/abends kann jedenfalls ein Herr F.I. nicht ungestört telefonieren ......weil: Ich empfehle ihm wärmstens gute Gehörschützer für die Spiele in Vorarlberg.... Schneefall, kalt. Wegen die max. 1200 Hansel scheisst sie niemand an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden 35 minutes ago, mountain31 said: Also am 21.11.26 und am 6.2.27 nachmittags/abends kann jedenfalls ein Herr F.I. nicht ungestört telefonieren ......weil: Ich empfehle ihm wärmstens gute Gehörschützer für die Spiele in Vorarlberg.... der arme fabio, wie soll er das nach dem fener spiel in istanbul nur aushalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts