Recommended Posts

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Was habt’s ihr alle mit eurem Datenrat :lol: das is natürlich alles nur keine genaue Auskunft über einen Spieler, das kannst als gewisse Bestätigung sehen wenn du bereits davor über andere Wege einen Spieler bewertet hast.

aber mein Angebot steht noch, würde jeder ausm ASB mir 100€ geben, könnte ich WyScout kaufen und auch m it richtigen Daten versorgen:davinci:

da bleib ich für meine analyse lieber beim transfermarkt marktwert.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten:

@RasmusHojlund was sagt dein Datenrad? Wandstürmer? Oder wühlender Partner für Wloda? Oder ganz was anderes?

Eher ein Typ wie Leon. Ist aber schwer vergleichbar, weil die meisten Highlights sind noch aus Jugenspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
GraveDigger schrieb am 12.7.2026 um 15:31 :

Da hättest du wahrscheinlich auch 70 oder 80 verlangen können und wärst sofort ausverkauft gewesen. Ich war vor einigen Tagen bei SOAD in Berlin - die wären auch bei 300 Euro Ticketpreisen ausverkauft gewesen, genau so wie bei den 150, die es im Endeffekt gekostet hat. Weil man sie halt seit knapp einem Jahrzehnt nicht mehr auf deutschsprachigen Grund für ein Solo-Konzert gesehen hat. 

Und 3 Tage später check ich's dann auch mal wer da gemeint ist :)

Gut auch eine meiner Lieblingsbands. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden:

Was habt’s ihr alle mit eurem Datenrat :lol: 

Weil's einfach eine Spielerei is und wenig wirkliche Aussagekraft hat, es aber so verkauft wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 7 Stunden:

Da support mit qotsa is besser.. ;) 

Quotsa auf den Kasematten hab ich damals leider versäumt. Ich habs dann in München im Zenith nachgeholt. Natürlich hat @GraveDigger recht. Ich hab die Beatsteaks im PPC und Conrad Sohm (legendäre Location in Dornbirn - googeln) gesehen und das war ganz was anderes als beim Open Air. Kräftigung detto.

Wenn der Schweiß von der Decke tropft. Für sowas kannst natürlich mehr Geld verlangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
1 hour ago, Vuibrett said:

Weil's einfach eine Spielerei is und wenig wirkliche Aussagekraft hat, es aber so verkauft wird...

Das Datenrad ist natürlich nicht perfekt, basiert aber auf statistischen Daten und liefert bei weitem bessere Hinweise wie irgendwelche ASB-User, die einfach nicht einsehen wollen, dass der eigenen Liebling auch Schwächen hat...

bearbeitet von arlathii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
arlathii schrieb vor 2 Minuten:

Das Datenrad ist natürlich nicht perfekt, basiert aber auf statistischen Daten und liefert bei weitem bessere Hinweise wie irgendwelche ASB-User, die einfach nicht einsehen wollen, dass der eigenen Liebling auch Schwächen hat...

Wobei man erwähnen muss, dass diese Werte a relativ sind, da sie nur mit anderen Spielern ligaintern einen Vergleich bieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
arlathii schrieb vor 8 Minuten:

Wenn der Vergleich das erste Argument dafür ist, dann sagt das eh alles ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
2 minutes ago, MegamanX said:

Wobei man erwähnen muss, dass diese Werte a relativ sind, da sie nur mit anderen Spielern ligaintern einen Vergleich bieten

Ja, weil das der einzige Weg ist um sowas halbwegs objektiv zu vergleichen. Ändert nichts an der Aussagekraft. Man muss nur verstehen was es abbildet bzw. auch den Willen haben um es entsprechend zu interpretieren...

1 minute ago, Vuibrett said:

Wenn der Vergleich das erste Argument dafür ist, dann sagt das eh alles ;) 

Keine Ahnung was du damit sagen willst. Wie willst Fußballer anders bewerten als durch den Vergleich mit anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
arlathii schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung was du damit sagen willst. Wie willst Fußballer anders bewerten als durch den Vergleich mit anderen?

Ja natürlich. Es ging aber ums Datenrad und du vergleichst es mit "Experten" in einem Online-Forum. Nuff said

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
2 minutes ago, Vuibrett said:

Ja natürlich. Es ging aber ums Datenrad und du vergleichst es mit "Experten" in einem Online-Forum. Nuff said

Naja, gibt halt genug 'Experten' hier, die die Aussagekraft in Frage stellen, weil sie der Meinung sind, dass sie es selbst besser wissen. Ich habe das nicht verglichen, ich wollte es nur anmerken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag