_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: also das verstehen, ns ja:Xuch wen du glaxbt,dhu bin intellenter alswie hHtler weil unität war,wrfen dir nixt köschen. Es geht dich einen Scheißdreck an, was mischt sich eine rote Assel überhaupt hier ein ? Parodie? Nicht deine Stärke, in Ordnung. Rote Assel? Asseln sind Krebstiere und färben sich nur unter extremer Hitze rot. Stimmt also. Wir sind in Graz ein Geschwür und wir sind rot. Wegen der Hitze (Schwuler GAK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden _Maverick_ schrieb vor 2 Minuten: Parodie? Nicht deine Stärke, in Ordnung. Rote Assel? Asseln sind Krebstiere und färben sich nur unter extremer Hitze rot. Stimmt also. Wir sind in Graz ein Geschwür und wir sind rot. Wegen der Hitze (Schwuler GAK) das ist Parodie ? verstehen, ns ja:Xuch wen du glaxbt,dhu bin intellenter alswie hHtler weil unität war,wrfen dir nixt köschen. das ist nicht deutsch, nein roter Freund. yun ich war ift in der Körösi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 42 Minuten: was mischt sich eine rote Assel überhaupt hier ein ? Ich bin nur Mod in unserem Channel, stimmt. Aber es schreiben auch "meine" Leute hier mit. Und moderieren kommt von moderare (bremsen). Aber was erzähle ich jemandem, der 7 Sprachen spricht? Mea culpa! Sieh mein Einmischen also bitte als positiven Impact InntalGrazer schrieb vor 32 Minuten: das ist Parodie ? verstehen, ns ja:Xuch wen du glaxbt,dhu bin intellenter alswie hHtler weil unität war,wrfen dir nixt köschen. das ist nicht deutsch, nein roter Freund. yun ich war ift in der Körösi ? Ich geb ungern auf: Lies bitte deine Texte aktiv durch. Niemand kann was dafür, wenn er/sie Wurstfinger hat. Wenn aber jedes zweite Wort 4 von 5 Tippfehler aufweist, darf man das doch noch parodieren, oder nicht? Nochmal langsam: M e i n e T i p p f e h l e r w a r e n A B S I C H T ! bearbeitet vor 4 Stunden von _Maverick_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts