santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Just now, Luigi1902 said: Bei euch da mitzulesen, lässt mich auf einmal wieder um einiges besser über unseren ASB-Channel denken. Hat ein bisschen Katastrophen-Tourismus-Flair! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Luigi1902 schrieb vor 3 Minuten: Bei euch da mitzulesen, lässt mich auf einmal wieder um einiges besser über unseren ASB-Channel denken. Hat ein bisschen Katastrophen-Tourismus-Flair! Versteh ich, geht mir sonst umgekehrt ab und zu so aber da gibts ja leider einige Kabarettisten bei euch nimmer redpauli1902 schrieb vor 10 Minuten: Aber @MegamanX hat uns hier her geholt War ja net auf euch bezogen, sondern auf eure Aurons und so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: währenddessen hat er asyl beantrangt hat bei den Wölfen hinter der Pack redpauli1902 schrieb vor 10 Minuten: na geh verhaus net Aber @MegamanX hat uns hier her geholt Früher oder später wäre euch das eh aufgefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb vor 1 Stunde: Ich gebe dir völlig Recht, Alkohohl am Steuer geht gar nicht. Trotzdem sollte man üner Tote nicht so reden. Dumm und dümmer fälltt mir ein. InntalGrazer schrieb vor 34 Minuten: Ich fordere das Board auf, mir den Klarnamen zu nennen, weil Suni merken sill, wie ein unmöglicher Mensch sich nucht alles erlauben dsrf ! Ich warte, sonst seid ihr ja auch so schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb vor 3 Minuten: Ich warte, sonst seid ihr ja auch so schnell Free the Suni Files!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 3 minutes ago, MegamanX said: 11 minutes ago, santaa1909 said: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Free the Suni Files!!! du findest alles lustig, hauptsächlich am untersten Niveau !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde nw1909 schrieb vor 12 Minuten: Versteh ich, geht mir sonst umgekehrt ab und zu so aber da gibts ja leider einige Kabarettisten bei euch nimmer War ja net auf euch bezogen, sondern auf eure Aurons und so Du meinst GAST, GAST und GAST? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten: du findest alles lustig, hauptsächlich am untersten Niveau !? Nein, eigentlich bin ich gar nicht so leicht zu amüsieren aber dir gelingt es bisher sehr gut. Danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 59 Minuten InntalGrazer schrieb vor 6 Minuten: du findest alles lustig, hauptsächlich am untersten Niveau !? oida bitte hör auf mit den Leerzeichen nach deinen Satzzeichen wie kannst du bitte ein gstudierter sein (allegedly) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 56 Minuten redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: oida bitte hör auf mit den Leerzeichen nach deinen Satzzeichen wie kannst du bitte ein gstudierter sein (allegedly) kannst dich schleichen? ohne Leerzeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 55 Minuten InntalGrazer schrieb Gerade eben: kannst dich schleichen? ohne Leerzeichen Gut gemacht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 51 Minuten Lieber @InntalGrazer, leider hau ich mich gleich auf‘s Ohr und kann nicht mehr mitlesen. Lass dich aber bitte nicht unterkriegen, die Gerechtigkeit wird siegen - du bist da was Großem auf der Spur! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 51 Minuten 2 minutes ago, InntalGrazer said: kannst dich schleichen? ohne Leerzeichen Das ist noch immer a öffentliches Vereinsübergreifendes Forum . De dürfen hier herinnen genauso ihren Senf mitgeben, wenns wollen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Jahrhunderttalent Geschrieben vor 40 Minuten InntalGrazer schrieb vor 51 Minuten: Diu irrst gewaltig, mir einen Homo vorzuwerfen, geht WEIT über mein Verständnis und meine Akzeptanz, dafpr wied such Suni verantworten müssen. Keine Sorge, bei dir ist sich mittlerweile jeder sicher, dass du kein Homo (sapiens sapiens) bist sondern ein Alcohol insipiens insipiens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts