graz6 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Ein meiner Meinung nach guter Hebel, um Sturm-Interessen beim Stadion durchzusetzen ist definitiv das "Energiewerk Graz" (neu) in der Sturzgasse: Immer mehr Skepsis: Nächster Experte „zerlegt“ das Energiewerk Graz 250 Millionen veranschlagt, laut zweier Experten viel zu teuer für viel zu wenig Leistung - das musst der Kahr eigentlich zerlegen. Also so würd ich das machen. "Können Geld nicht erfinden" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Suni schrieb vor 50 Minuten: Komplett irr. Das ist um 100 Mio zu teuer. Seine alten Autoreifen im Kachelofen zu verheizen kostet nix im Vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 4 Minuten: nur wenn die Kahr alle ihre ideologischen Hürden zu Privatisierung fürs Burli über Bord schmeißt. Welche Anzeichen dahingehend hat es denn bisher gegeben um so einen Sinnlos-Seitenhieb hier einzubauen? bearbeitet vor 3 Stunden von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 9 minutes ago, themanwhowasntthere said: Welche Anzeichen für so einen Sinnlos-Seitenhieb hat es denn bisher gegeben? Es gab da schon ein paar Privatprojekt hintenummi-Sachen die aber nicht sehr relevant sind, ob das an dieser Stelle deswegen so von mir hätte kommen müssen - ok, point taken. bearbeitet vor 3 Stunden von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Suni schrieb vor 1 Stunde: Komplett irr. Das ist um 100 Mio zu teuer. Wie eigentlich alle Projekte der letzten Jahre (ja, auch noch unterm Beton-Sigi). Fast so, als ob in der ganzen Stadtpolitik Leute unterwegs wären, die außerhalb des geschützten Arbeitsbereiches Langzeit-Arbeitslose wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden 19 minutes ago, se_ultimativ said: ein paar Privatprojekt hintenummi-Sachen zum Beispiel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden se_ultimativ schrieb vor 23 Minuten: Es gab da schon ein paar Privatprojekt hintenummi-Sachen Das würde mich jetzt dann doch im Detail interessieren, von daher: please elaborate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Eines kann man aus der Stadiondiskussion deutlich herauslesen: Der Mindset des GAC 2012 ist mittlerweile ein komplett anderer, als jener von GAK 1902. Es existierte früher trotz der Rivalität eine Art Konsens zwischen den beiden Vereinen, der einen mehr oder weniger respektvollen Umgang miteinander ermöglichte, wenn man so will, eine Art gemeinsames Verständnis, das auch in hitzigen Zeiten bestehen blieb (Kartnig - Fischl). Heute gibt es weit weniger Bereitschaft zum Dialog, was eine ganz andere Dynamik im Umgang miteinander erzeugt. Ein möglicher Grund hierfür liegt mMe in der unterschiedlichen Tradition der beiden Vereine. Der mittlerweile aufgelöste GAK 1902 fühlte sich noch einer langen, gelebten Geschichte verpflichtet, die der 13 Jahre junge „Retortenklub“ GAC 2012 noch nicht aufweisen kann. Wenn man lediglich das Spielen in den unteren Regionalklassen gewohnt ist, ist vollkommen verständlich, dass diese Debatte wohl ein paar Nummern zu groß ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden LaPantera69 schrieb vor 6 Minuten: Ein möglicher Grund hierfür liegt mMe in der unterschiedlichen Tradition der beiden Vereine. Der mittlerweile aufgelöste GAK 1902 fühlte sich noch einer langen, gelebten Geschichte verpflichtet, die der 13 Jahre junge „Retortenklub“ GAC 2012 noch nicht aufweisen kann. Wenn man lediglich das Spielen in den unteren Regionalklassen gewohnt ist, ist vollkommen verständlich, dass diese Debatte wohl ein paar Nummern zu groß ist. Ich stör deine Märchenwelt nur ungern, aber meiner Meinung nach hängt das damit zusammen, dass es der SK Sturm noch immer nicht verkraftet hat, dass es den „Retortenklub GAC 2012“ außerhalb den Geschichten von Jakomini nicht gibt und dass es egal wie ihr ihn nennt, immer noch ein roter Verein euch in der Stadt in der Öffentlicharbeit, bei Weihnachtsverkaufen oder beim Stadion wieder Konkurrenz macht und man halt nicht, wie man lange geglaubt hat, alleine in dieser Stadt ist. Und solange sich das Auftreten dahingehend auch nicht ändert sondern man glaubt man kann die Roten da irgendwie „abschasseln“ wird sich auch nichts dahingehend verändern dass euer Präsident als seriöser Geschäftspartner wahrgenommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden HiDa93 schrieb Gerade eben: Ja, seit heute: OT: hat das Medienteam gegen die Rangers eigentlich aus deinem Fenster ihre Videos gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute: OT: hat das Medienteam gegen die Rangers eigentlich aus deinem Fenster ihre Videos gemacht? Also ich wüsste nichts davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Nein danke, hab meinen post editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde HiDa93 schrieb vor 1 Minute: Also ich wüsste nichts davon. vielleicht mal die Schlösser wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde se_ultimativ schrieb vor 6 Minuten: Nein danke, hab meinen post editiert Also die "throw shit at the wall and see what sticks" Methode hätte ich dir nicht zugetraut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde 5 minutes ago, se_ultimativ said: Nein danke, hab meinen post editiert Zuerst Dinge behaupten und dann nicht belegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts