11mousa Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Zippo schrieb vor 6 Minuten: Ja muss schon sagen, ich denk mir das schon immer, wenn ich auf ein Mmn nicht so sachliches Posting eingehe, dass ich auch aufpassen muss, was ich schreibe. Man weiß ja wirklich nicht, wer dort an der Tastatur sitzt. Könnte genauso gut ein Kind mit Beeinträchtigung sein, welchem es Spaß macht hier zu posten. Muss mich da leider der boomeresken Meinung anschließen. Ich finde schon, dass eine Verweichlichung der Gesellschaft vorhanden ist. Und wenn man jetzt von klein auf immer wieder vorgesagt bekommt, alles was nicht nach dem eigenen Kopf läuft verursacht psychische Probleme und Störungen und man psychische Probleme immer wieder als "Ausrede" für alles benutzen kann, darf man sich auch nicht wundern, wenn sich mal jemand soweit in das ganze rein lebt, dass es dann kracht. Der Bezug zur Realität ist da teilweise leider schon verloren gegangen. Ich möchte damit auch niemandem zu nahe treten und entschuldige mich falls ich das mache. Das ist natürlich nur ein kleiner Auszug aus einem richtig komplexen Thema. Das war jetzt noch mein Senf dazu und dann konzentriere ich michvauch wieder auf den Fußball Natürlich. Die menschliche Gesellschaft ist so ziemlich das komplexeste, das jemals ein lebender Organismus (nach unserer Kenntnis ) hervorgebracht hat. Da reicht eine wall of Text allein niemals aus um alle Geschwüre die aufplatzen zu erklären. Das fängt ja schon bei "Bred VS Fed" an, worüber sich Biologen und Psychologen bis heute in Details an die Gurgel gehen. Es sollte nur ein kleiner Auszug von Faktoren sein. Mit einer vollständigen Analyse könntest wahrscheinlich auf die nächsten 50 Jahre jeden angehenden Soziologen eine Doktorarbeit schreiben lassen und hättest noch immer nicht alle Aspekte durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 15 Stunden: Jo mei, is jo Ausländer Deutsche Sprache schwere Sprache - aber ist auch kein Deutsch - ich Suche verzweifelt nach Ausreden es war Autokorrektur- haha Auto bearbeitet vor 12 Stunden von Auslandschwoazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts