Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
joesione schrieb vor 3 Stunden:

Das verstehe ich jetzt nicht so wirklich ?

Na, der homophobe Gregerl hat ja heute (wie von mir verlinkt) offenbar einen Mopedfahrer verräumt. Und nachdem du hier im Channel der einzige bekennende solche bist... ;)

 

loewinger schrieb vor 3 Stunden:

Und hier scheiden sich eben die Geister. Wie gesagt, zwei Interpretationsmöglichkeiten. Für mich hier eben nicht der Fall.

Da scheidet sich gar nix, schmalzgewichster Rittersmann! Das eine ist richtig und das andere eben nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 16 Minuten:

Na, der homophobe Gregerl hat ja heute (wie von mir verlinkt) offenbar einen Mopedfahrer verräumt. Und nachdem du hier im Channel der einzige bekennende solche bist... ;)

OK, das ist jetzt etwas weit hergeholt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsgefährte sind übrigens der Gabelstapler (da könnte man sich ja mal zu einem Deathmatch treffen wenn wer Lust hat ;) ) und der Rasenmähertraktor.

Im Gegensatz zu euch Beidln mach ich mich nämlich auch nützlich wenn ich herumdüse und mach das nicht zum Spaß. :davinci:

humankapital schrieb vor 3 Stunden:

mein renner: 

Simplon_KAGU_shadow-1.jpg

:davinci:

 

Studentenbomber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
DaWüde schrieb vor 15 Minuten:

Meine Lieblingsgefährte sind übrigens der Gabelstapler (da könnte man sich ja mal zu einem Deathmatch treffen wenn wer Lust hat ;) )

Wenn ich mich bei uns in der Firma am Stapler schmeiße (was sehr selten vorkommt), nennen mich alle nur Staplerfahrer Klaus. Also schreib lieber schon mal dein Testament, Wüder. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich mich bei uns in der Firma am Stapler schmeiße (was sehr selten vorkommt), nennen mich alle nur Staplerfahrer Klaus. Also schreib lieber schon mal dein Testament, Wüder. :davinci:

Da hab ich kein Problem damit, als erfahrener Staplerfahrer würde ich deine Unfähigkeit zu meinem Vorteil nutzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 59 Minuten:

Mählich und Reinmayr haben schon richtig Gas gegeben - aber halt auch am Platz, da hats nie was gegeben. 

Naja, Marathon-Mann war der Hannes jetzt nicht wirklich einer. Am Liebsten hätte der sich wohl mit der Sänfte über den Rasen tragen lassen, um dann auszusteigen und einen Zuckerpass zu spielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Na, der homophobe Gregerl hat ja heute (wie von mir verlinkt) offenbar einen Mopedfahrer verräumt. Und nachdem du hier im Channel der einzige bekennende solche bist... ;)

I beg to differ (hab leider die originalgröße nimmer :facepalm:

 

Und nein, mich hat er auch ned erwischt.

moped.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.